News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Pflanzenflohmarkt in Labenz (Gelesen 2084 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Raphaela

Pflanzenflohmarkt in Labenz

Raphaela »

Am Samstag, dem 5. November veranstaltet Lost Beauties e.V. ab 10 Uhr einen Pflanzenflohmarkt beim Antik-Café (Hauptstraße 53) in Labenz(zwischen Hamburg und Lübeck).Der Termin wurde so spät gewählt, weil wir neben allerlei Stauden auch einige relativ seltene Rosen wurzelnackt anbieten möchten.Es besteht für Interessierte auch die Möglichkeit, einen eigenen Stand aufzubauen(Standgebühr 10 Euro).Im Antik-Café kann man anschließend gemütlich sitzen und leckere Sachen essen und trinken. Ich freu mich darauf, möglichst viele von euch zu treffen!
brennnessel

Re:Pflanzenflohmarkt in Labenz

brennnessel » Antwort #1 am:

Warum ist das nur so weit weg von hier ??? Ich wünsche euch aber viel Spaß dabei ;) !LG Lisl
Ceres
Obb, Klimazone 6b

Ceres » Antwort #2 am:

Warum ist das nur so weit weg von hier ??? Ich wünsche euch aber viel Spaß dabei ;) !LG Lisl
Schließe mich in allen Punkten an - übers Internet sollte so etwas halt möglich sein.
Viele Grüße, Ceres
Raphaela

Raphaela » Antwort #3 am:

Danke euch! :)
Christiane

Christiane » Antwort #4 am:

Raphaela,kannst Du nicht ´ne Webcam installieren ;)?!? Dann hätten wir wenigstens alle was davon.LGChristiane
Raphaela

Raphaela » Antwort #5 am:

Hab leider keine, wär aber eine nette Idee 8)
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #6 am:

Wenn bis dahin meine Auftragsveredlungen aus Sangerhausen eintreffen,kann ich mitmachen und diese dort anbieten.
Raphaela

Raphaela » Antwort #7 am:

Lechz! :D - Welche wären das denn?
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #8 am:

Aaalso,da wären zb.Salzaquelle,eine mauvezartlila TH.von 1966,sehr schön und besserer Duft und viel frostfester als Mainzer Fastnacht.Auch stärker gefüllt,wie mir scheint.William Grow,eine der schönsten Moosrosen die ich kenne.Sehr,sehr dunkelrot und bis zum Saisonende noch gesund belaubt.Blanche Duranthon eine sehr zarte Noisette.Ich hab sehr lang auf sie gewartet.den Rest muß ich morgen noch mal nachschauen,hab nicht alles im Kopf.Von einigen kann ich bei Gelegenheit mal Fotos einstellen.
Raphaela

Raphaela » Antwort #9 am:

Die hab ich alle schon und kann sie nur wärmstens empfehlen :DHeute hab ich noch welche von meinen Auftragsveredelungen geordert und eventuell gibt´s noch weitere Raritäten (wenn die Post aus Frankreich rechtzeitig kommt). - Bitte Daumen drücken! 8)
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #10 am:

Und was ist denn da so dabei??? :P
Raphaela

Raphaela » Antwort #11 am:

Gefundenes aus der Gegend hier und eventuell was seeeeehr Gesuchtes und Seltenes 8) -Weiß aber noch nicht genau, ob alles rechtzeitig da ist.
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #12 am:

Ich drück die Daumen,dass alles rechtzeitig kommt.Meine Ladung soll bis Freitag da sein.Ansonsten haben viele Rosen Ausläufer gemacht,die günstig an die Frau/den Mann wollen. :DUnd so einige Doppelte müssen mangels Platz 8)weichen.
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #13 am:

Ich habe sogar noch ein Foto von Salzaquelle gefunden. :)
Dateianhänge
Salzaquelle_I.JPG
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #14 am:

Gibst da eigentlich auch Stauden?Wir reden ja immer nur über Rosen,aber es gibt ja noch anderes Grünzeug. :)Hat eigentlich dieses nette Antikcafe bei der Veranstaltung auch geöffnet?
Antworten