News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ohha - soviel Zuspruch für das Helenium "SEF". Es scheint mir, ich habe ein echtes Schätzelchen an Land gezogen. Bei mir stehts vor Helenium "Baudirektor Line". Ich warte gespannt auf den nächsten Sommer und bedanke mich bei euch.
Wenn meine Seele Urlaub braucht, gehe ich in meinen Garten.
Dieses Helenium hatte ich im vergangenen Jahr schon einmal gezeigt. Es wird etwas höher als SEF. Ebenfalls eine sehr lange Blühdauer. Da fehlt mir leider der Sortenname.
Dieses Helenium hatte ich im vergangenen Jahr schon einmal gezeigt. Es wird etwas höher als SEF. Ebenfalls eine sehr lange Blühdauer. Da fehlt mir leider der Sortenname.
wächst davon ein Teil in Italien?
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Damit ich nicht immer nur Fragen stelle, hier mal ein paar Fotos aus meinem Garten – ich hoffe, daß sie euch gefallen und es nicht zu viele sind… :)Buddleja 'Sungold' -hier ist keine andere Buddleja so interessant für Schmetterlinge und andere Krabbeltiere wie die gelb blühende Buddleja