News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Suche Kürbisse (Gelesen 459 mal)
Moderator: Nina
-
Hallo ihr Lieben, mit dem Herbst wird auch die Wühlmaus wieder aktiv.
Ich würde für die nächste Saison noch Vertreter von Feigenblatt-Kürbissen oder Pattisons ('Ufo-Kürbisse') suchen. Selbst bieten könnte ich (an Kürbissen)- (Tiroler) Gelben Zentner (diesjärhig größter: 11,5 kg) - Atlantic Giant (diesjährig größter: 10,8 kg) - Butternut (diesjährig größter: 4,1 kg) - Spaghetti-Kürbis: Spaghetti Squash (Saison 2012/13) - Blauer Ungar (Saison 2012/13) Ansonsten gebt mir Richtungstips - meine Sammelboxen sind (außer Zucchinis -.- ) langsam wieder voll. Ich erstatte natürlich auch gerne Porto, falls kein Tausch zustande kommt. GlG, die Wühlmaus

[b]Liebe Grüße,
Lizenzwühlmaus[/b]
Lizenzwühlmaus[/b]
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re:Suche Kürbisse
Hallo Wühlmausich hab drei schöne Pleine de Naples. Falls du daran Interesse hast, könntest du da sicherlich Samen von haben. Falls sie alle reif sind. Hab die Kürbisse noch nicht geschlachtet.Ich weiß aber nicht, ob die alle samenecht sind. Es krochen auch noch ein paar Hokkaido durch die Gegend. LGBienchen