News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Biete: Stockrosen und Mutterkraut (Gelesen 678 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Biete: Stockrosen und Mutterkraut

Bienchen99 »

Halloich hab noch jede Menge Stockrosen und Mutterkraut abzugeben.Wer Interesse hat, einfach laut hier rufen ;D
July

Re:Biete: Stockrosen und Mutterkraut

July » Antwort #1 am:

Hallo Bienchen...die Stockrosen, welche Farben? Und sind das Jungpflanzen die noch verpflanzt werden können? Ich liebe ja Stockrosen und sie werden langsam immer weniger bei mir....eine mit feigenartigen Blättern und zitronengelben Blüten hält schon 15 Jahre durch:)Und Mutterkraut ist ja auch immer wieder schön.....Was meinst Du und was suchst Du?LG von July
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #2 am:

Hallo JulyFarbe kann ich dir beim besten Willen nicht sagen. Quer Beet. Alles selbstgesäte. Da muss man sich dann überraschen lassen. Sind aber keine gefüllten, die ganz normalen. Farben hatten wir so ziemlich alle. Von gelb, rosa, rot, rosa, apricot und ganz dunkelviolettUnd sind Jungpflanzen. Die lassen sich jetzt noch super umpflanzen.Im Moment such ich nichts und du hast ja wenigstens noch einen gut ;)
July

July » Antwort #3 am:

Hallo Bienchen, hört sich gut an :DJa ich würde gerne ein paar Stockrosen nehmen ;)Und Du bekommst ja noch Kartoffeln......wenn ich die denn noch aus dem Boden kriege in diesem Jahr :(Es sind noch viele Sorten drin, viele brauche ich auch gar nicht ernten, sind zu klein, aber einige haben noch gute drunter.....nicht mein Kartoffeljahr dieses Jahr :'(LG von July
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #4 am:

Dann werd ich dir die nächsten Tage welche schicken. Ist mehr als genug da. :)
July

July » Antwort #5 am:

Freu :D :D :D Platz ist auch genug da :DHast Du meine Anschrift noch?LG von July
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #6 am:

Ja, die hab ich noch :) . Ich werf sowas doch nicht weg.
July

July » Antwort #7 am:

Guuut ;DIch freue mich und danke Dir schon mal im voraus dafür, eilt aber wirkölich nicht.LG von July
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #8 am:

einige von den Stockrosen stehen hier schon einige Zeit in Töpfen. Die kann man dann natürlich super pflanzen.Ich denk, ich werds Montag auf die Reise schicken. Jetzt übers WE ist doof.Ich pack dir auch noch ein paar Samen mit ein, die kannst du dann einfach verteilen.
Antworten