News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Pflanzenflohmarkt in Labenz (Gelesen 2081 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
malva

Re:Pflanzenflohmarkt in Labenz

malva » Antwort #15 am:

Hallo Nova Lis,soweit ich weiß ;) ist am Samstag die offizielle Eröffnung des Antik Cafes. Den neuen Namen habe ich gerade nicht parat, aber so stand's auf einem Zettel, der in Labenz im August verteilt wurde. Die haben endlich alle Auflagen für einen regulären Betrieb erfüllen können. :)Ich weiß auch von Stauden, die für den Flohmarkt getopft werden sollten.Die Rose von dir sieht wirklich schön aus! Die Gier ist schon geweckt. Sind Reservierungen möglich!LG Malva
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #16 am:

Hallo,MalvaDanke für den Hinweis.Ich glaube das Antikcafé heißt "Bric a Brac and moore"oder so.Raphaela weiß das bestimmt.Vorbestellen geht leider nicht. :'(
Raphaela

Raphaela » Antwort #17 am:

Malva, wenn´s nicht klappt, kriegst du im Frühjahr einen Steckling von meiner ;)"Bric-abrac" and more ist richtig! Die haben legendär leckeren, selbstgemachten Kuchen und ich hoffe auch auf original englische FishnChips (weiß aber nicht, ob sie das auch noch schaffen). Hab vor, Freitag zu fasten, um möglichst viel Kuchen ssen zu können 8)Na klaaaaar gibt´s Stauden! Astern in diversen Blaulilatönen und Höhen, diverse Phloxe und und und... :)
brennnessel

brennnessel » Antwort #18 am:

Hallo ihr Lieben, wie war es denn gestern? Erzählt, erzählt ... ;)!LG Lisl
Raphaela

Raphaela » Antwort #19 am:

Dank euer aller guten Wünsche trocken, aber seeeehr kalt. Der Kuchen war saaaagenhaft :) und ich hab mich sehr gefreut, bei der Gelegenheit viele liebe Menschen wieder zu treffen :D Leider wollte niemand fliederfarbene Astern ::), aber die Restbestände werden jetzt als Preise verteilt ;D Dafür haben wir aber ordentlich viele Rosen verteilt, vor allem Ausläufer von Aimable Rouge, Belle Isis, Rose des Peintres und Rose de Resht. Die gab´s nämlich schon für drei Euro und mit Wuchergarantie 8)Jedenfalls haben wir beschlossen: Nächstes Jahr wieder! :)
Antworten