News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Andere Formatierungen nicht mehr möglich (Gelesen 2103 mal)
-
- Region: Münchner Schotterebene
- Höhe über NHN: 560
- Bodenart: lehmig über Kies
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Andere Formatierungen nicht mehr möglich
Hallo,ich beobachte seit voriger Woche, dass ich meine Beiträge nicht mehr anders formatieren kann (Kursivschrift, Fettdruck usw.). Wenn ich die betreffende Stelle kennzeichne und dann auf den entstsprechenden YABBc Tag gehe, verschwindet die Kennzeichnung. Was ist da los?
- Dunkleborus
Re:Andere Formatierungen nicht mehr möglich
testKeine Ahnung. Hier tuts noch.
Alle Menschen werden Flieder
auch keine Ahnunghilfsweise könntest du die Tags selber schreiben.Eckige Klammern mit AltGr.
Habe nur den Punkt gefunden: "Smilies deaktivieren"Welchen Browser nutzt du?Möglicherweise hast du an deinem Browser was verstellt.

-
Nein, an meinem Browser habe ich nichtzs verstellt. Ich habe lediglich einen neuen Computer, aber sonst hat sich nichts verändert und ich kann ja ganz normal posten, ich kann auch Bilder einstellen.
Nein, an meinem Browser habe ich nichtzs verstellt. Ich habe lediglich einen neuen Computer, ...

-
Ich habe gerade festgestellt, dass ich auch keine Galerie-Bilder mehr laden und nicht mehr mehrere Bilder nebeneinander anordnen kann. Was kann ich tun?
Vielleicht liegt das an den Sicherheitseinstellungen, irgendwas mit Java, nehme ich an- vermutlich deaktiviert.Wenn du den Punkt findest- i.O.Ansonsten suchst du dir per "Antwort mit Zitat" die entsprechend geschriebenen Tags und kopierst sie in eine Textdatei, aus der du sie wieder rauskopierst:... auch keine Galerie-Bilder mehr laden und nicht mehr mehrere Bilder nebeneinander anordnen kann. Was kann ich tun?
Code: Alles auswählen
[table][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][/table]

Heute wirkt diese Bemerkung wie ein kleiner Scherz auf mich.Nein, an meinem Browser habe ich nichtzs verstellt. Ich habe lediglich einen neuen Computer, aber sonst hat sich nichts verändert ...

-
@ Zausel:Ja, Java war deaktiviert (ich gebe einige Programme nur begrenzt frei, aber das war hier übersehen) - danke!
Re:andere Formatierungen wieder möglich
schön, bei der Gelegenheit hatte ich einen Teil meines Kontextmenüs (BBCode Xtra) wegprobiert