...Nun, Gartenplaner, da du immer Recht hast: warum nicht?
Hachja, das mit dem "Recht haben" ist so eine Sache...Eigentlich wünsch ich mir oft, falsch gelegen zu haben

Dass mein Eindruck, dass ein Hinweis auf einen Fehler unerwünscht ist - als "Gejammere" bezeichnet wird - eine Fehlinterpretation meinerseits ist, ich eines Besseren belehrt werde...Um vielleicht auch nochmal mögliche "workaround", wie man heute so schön sagt, also Umgehungslösungen hervorzuheben für das Problem, aus dem Forum ausgeloggt zu werden, obwohl man "immer eingeloggt bleiben" aktiviert hat und die eigene Internetverbindung stabil ist (natürlich geht das auch bei nicht so stabilen Internetverbindungen

) und dadurch lange, gerade verfasste Texte verloren gehen:
Da darf ich noch folgen "Trick" erwähnen:...1. Ich kopiere nach einigen Zeilen (Sätzen) den geschriebenen längeren Text meines Beitrages immer wieder. Der Text ist dann im Zwischenspeicher und läßt sich im Notfall dann wieder einfügen. Das hat mir schon sehr viel Ärger und Arbeit gespart. :D2. Bei sehr langen Ausführungen öffne ich Word oder ähnliches, tippe meinen Roman ein und kopiere diesen dann in meinen Forumsbeitrag ein.
Venga hat geschrieben:hmmm... wenn es mir mal passiert, dass mein Text weg ist, zB. weil die Verbindung unterbrochen ist oä., benutze ich den "zurück" Button.Dann kann ich wenigstens noch meinen Text kopieren und muss nicht alles neu schreiben.