News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Druckverschlußbeutel (Gelesen 1394 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Druckverschlußbeutel

Aella »

ich suche händeringend danach zum aufbewahren und verschicken von samen...klein sollen sie sein, am besten ca. 4*6 cm.ich war in der apotheke, im drogeriemarkt, im schreibwarenhandel...niemand hat sie.bei ebay gibt es sie, damit stehe ich aber auf kriegsfuß.im internet und im bürobedarfshande gibt es sie, aber 1000 stück mindestabnahme sind mir doch zu viel...weiß jemand wo ich diese in kleinen mengen beziehen kann? 50 stück würden mir vollkommen reichen.
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
kazi
Re:Druckverschlußbeutel

kazi » Antwort #1 am:

Hallo Marion, vielleicht im Growshop/Headshop ;D LGKatja
Liebe Grüße
Katja
-------------------------------------------------------
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.
biggi67
Ich liebe meine Familie und meinen Gemüsegarten

biggi67 » Antwort #2 am:

Gib mal Druckverschlussbeutel bei Ebay ein. Da kriegst du alle Größen in den unterschiedlichsten Mengen. Meine sind auch von dort. Ich fand deine Versandart aber auch klasse. Ist übrigens heute angekommen. Danke nochmals Biggi
Kraichgau, Klimazone 8
Simon

Simon » Antwort #3 am:

Hi!Warum kaufst du nicht einfach 1000 Stück im Bürofachmarkt ?Die kosten doch nur wenige Euro (<5 Eur mein ich).BYe, Simon
frida

frida » Antwort #4 am:

Sollen es unbedingt Druckverschlußbeutel aus Plastik sein? Meiner Ansicht nach sind kleine Papiertütchen für Homöopathica, wie man sie bei ebay bekommt, beinahe günstiger (im Preis (2,49 bei 100 Stück, mehr werden günstiger), aber auch weil Papier atmet und Dir die Samen da drin nicht gammeln. Gib halt mal "Papiertütchen" und "Homöopathie" ein, dann findest du sie.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Biobella

Biobella » Antwort #5 am:

In Geschäften für Sammler gibt es kleine Tüten, aus Plastik oder auch aus Transparentpapier, in kleineren Mengen und preiswert.
callis

callis » Antwort #6 am:

Ist ja toll, was da unter der Eingabe zu finden ist. Weiter uinten gibt es auch 500 Plastik-Verschlußbeutel, allerdings etwas größer als 4-6.Da kosten 500 Stück 11 € + Versandkosten.Vielleicht würden ja noch andere mitbestellen.Ich selber bin bis an mein Lebensende mit solchen Verschlußbeutelchen versehen, allerdings 7 x 11,5cm. Wegen der Taglilienzucht natürlich ;)
biggi67
Ich liebe meine Familie und meinen Gemüsegarten

biggi67 » Antwort #7 am:

Zum Verschicken hab ich mir solche Druckverschlussbeutel gekauft. Zum Aufbewahren nehm ich aber immer Frühstücksbeutel aus Papier. Die sind ung. 13 auf 20 cm.
Kraichgau, Klimazone 8
findling
wortkürze gibt denkweite

findling » Antwort #8 am:

hi aella!habe welche übrig - dürften dein format sein; wenn du sie willst, pm mit der adresse genügt und ich schicke sie dir...grußfindling
Aella

Aella » Antwort #9 am:

oh, das wäre sehr lieb. da würde ich mich aber gerne revanchieren, entweder gegen bares, gegen briefmarken oder gegen samen.schau doch mal ins grüne brett, vielleicht gefällt dir ja was von mir.meine adresse folgt per pm
rhoeas

rhoeas » Antwort #10 am:

Ist ja toll, was da unter der Eingabe zu finden ist. Weiter uinten gibt es auch 500 Plastik-Verschlußbeutel, allerdings etwas größer als 4-6.Da kosten 500 Stück 11 € + Versandkosten.
??? Das ist ja Wucher, ich bezahle für 1.000 Stück 4x6 cm 2,40 € + Versand. :) http://www.luftpolsterumschlaege.de/
Tolmiea
Liebe ich dieses Forum???

Tolmiea » Antwort #11 am:

Also ich sag jetzt mal Danke an euch, bin jetzt stolzer Besitzer von 2500 kleinen Druckverschlußbeuteln in versch. Größen über Ebay ;DWird dann hoffentlich bis an mein Lebensende reichen, - hoffe das Material altert nicht schneller als ich.... 8)liegrü g.g.g.
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #12 am:

@ Aellahast du denn kein Folienschweissgerät, da kannst du dir die Tüten so gross machen, wie du sie brauchst :D Gruß Karin
Aella

Aella » Antwort #13 am:

nein hab ich nicht, aber das problem hat sich auch so gelöst ;D
findling
wortkürze gibt denkweite

findling » Antwort #14 am:

ach was, sag bloß ;D ;) ;Dwas so ein forum alles ausmacht....
Antworten