News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Sehr schön. Bei mir lockern Goldrute und Brennnessel eine ähnliche Situation auf. :PMein 'Ferner Osten' ist für diese Zwecke noch zu mickrig, dem Bild nach ist da aber noch Luft nach oben - und in die Breite. A. lateriflorus var. horizontalis hab ich zu Spodiopogon sibiricus gesellt, das gefällt mir momentan auch sehr gut.'Ferner Osten' ordnet sich Aster tataricus unter. oile, die wär als nichtwucherndes Wuchsmonster ideal für Dein Schneebeerendickicht!Bilder dann im November, bis dahin sollten besagte Astern blühen.
OTWie lange würde Staudo eigentlich von Ue. mit dem Radlader bis zum Zweitgarten brauchen? Aster lateriflorus horizontalis mit Miscanthus sieht nachahmenswert aus!
Leider weiß ich nicht, wie die Staude heißt. Erst dachte ich an Liatris. Aber die sind schon seit Wochen Geschichte. Auf den Sandhaufen hab ich gerne mal die Nixgewordeninhalte von Aussaatgefäßen entleert.