News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Von Anbau, Aufbewahrung und Anwendung bis zur Magie am Wegesrand. Thematisch nicht immer klar von Stauden, Gemüse, Atelier, Gartenküche bzw Gartenmenschen u.ä. zu trennen, ist hier der Treffpunkt für die Kräuterfans.
Oder der Keimling sah verschimmelt aus, man warf ihn auf den Kompost ... Bei mir scheitert der Mohnanbau nur deswegen, weil ich niemals genug Mohn selbst anbauen könnte, um all die Süßigkeiten zu produzieren, die ich so rund ums Jahr mache. Und vereinzelten Mohnstreublüten ... da hab ich keinen Einsatz, wobei: Wenn ich nachdenken würd, vielleicht doch. Klatschmohn ist eh schon hier.
Meint ihr wirklich, aus der Kühlregal-Ware kann noch Leben entstehen?Das wäre aber ganz schlimm und entzieht sich dann jeder Kontrolle!Milliarden von Mohnsprossen würden aufwachen, ihr schändliches Werk beginnen und zu bösen, bösen Pflänzchen werden!
Mit etwas Pech könnte so ein angekeimtes Samenkorn vergessen werden und eine Pflanze könnte sich daraus entwickeln.
ja was entwickelt sich denn da gerade neben meiner Haustür?
Dateianhänge
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
bei den Temperaturen wird es nicht mehr für Mohnplätzchen zu Weihnachten reichen.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)