News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Oktoberbilder (Gelesen 8177 mal)
Moderator: thomas
Re:Oktoberbilder
Ja, die Pilzserie ist klasse.

Wie macht James das? Kann man die Schmetterlinge als Models buchen? Folgen die Anweisungen?
:DBei mir halten kaum die Blumen still.LG pi

Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Emilio Tremolada is an Italian photographerStefano Peroni is a nurseryman specializing in the cultivation of Maples and LiquidambarsI hope you enjoy this short video
http://vimeo.com/67887138

marygold sind die winzige Pilze so traumhaft schön, zauberhaft!
:DIch mag die Vorstellung mit den kleinen Schmetterlingen!
8)LG James

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
... und

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Auf der anderen Seite des Teiches gibt es also ebenfalls Kohlweißlinge. Ob das Mitbringsel der Einwanderer waren? Knackscharf fotografiert!
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Die Pilze von Marygold und James Schmetterling - ein Traum!
Und auch die anderen Posts sind typisch "Oktober"...!Nach langer Zeit mal ein Foto aus meiner Hand - leider nur mit dem I-Phone, da die Nikon im Rucksack pitschnass unter den gekauften Blumenzwiebeln lag vom Ausflug nach Beervelde bei Gent in Belgien am letzten WE. Es hat dummerweise nur geregnet, aber wir waren tapfer fast 4 Stunden auf dem Gartenmarkt und statt kühler Fruchtbowle gab es Fruchtbowlen-Glühwein...!
:DDanach haben wir uns im Pannenkoekenhuisje verwöhnen lassen - das Restaurant-Café war mir vor Jahren wegen des Gartens rundherum ans Herz gelegt worden und es hat sich gelohnt...!Tristesse kommt wegen der roten Stühle trotz Regen und Outdoor-Saisonende nicht wirklich auf...!LG FrankPS:Gekauft habe ich trotzdem einiges und nun habe ich die Foreneinpflanz-Kontrolle (da unter Zeugen erworben und teilweise auch zum Wagen getragen) am Hals...

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Schöne Farben, da wirkt selbst der Regen freundlich.
Vorgestern kam am Abend kurz die Sonne raus:[td][galerie pid=105555]Goldener Oktober 1[/galerie][/td][td][galerie pid=105556]Goldener Oktober 2[/galerie][/td][td][galerie pid=105557]Goldener Oktober 3[/galerie][/td]
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Sehr schöne und sehr spezielle Impressionen.Mir gefällt das mittlere ganz besonders!Vorgestern kam am Abend kurz die Sonne raus:

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Ja, hinreissend!!! Danke fürs posten, Gartenlady!Wunderbar!Ein paar Bilder von unserer Pilzfarm im Rasen![]()
[td][galerie pid=105482][/galerie][/td][td][galerie pid=105481][/galerie][/td][td][galerie pid=105480][/galerie][/td][td][galerie pid=105479][/galerie][/td]
![]()
![]()
LG Ariane
Tolles Licht!
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Planwerk: Was für ein Bild....begnadet!!!!!
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.