News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Garten-pur Kalender 2006 (Gelesen 41650 mal)
Moderator: thomas
Re:Garten-pur Kalender 2006
Das Abstimmen hat trotz oder vielleicht gerade wegen der Qual der Wahl sehr viel Vergnügen gemacht. Jetzt bin ich durch. Aber was mas sich dabei so alles für Gedanken macht:Wechsel zwischen Sicht in die Nähe und die Weite, Wechsel der Farben, Wechsel der Strukturen. Will ich das Bild einen ganzen Monat lang ansehen? Und was sind meine Assoziationen zu dem entsprechenden Monat und wie drücken die sich im Bild aus usw. usw.Tolle Beschäftigung für einen Regentag. :DDie Abstimmungsthreads sind hervorragend. Alles auf einer Seite. Was habe ich in den letzten Tagen hin und her geklickt ::)Und dass man gleich die Ergebnisse sehen kann, finde ich auch prima.Liegt man im Trend oder nicht? ;DWill man im Trend liegen oder eher nicht? ;DIch freue mich sehr auf den Kalender.
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
sehr gut ausgedrückt, Callis :)Simon, wieder mal schön straight.lg, brigitte...Wechsel zwischen Sicht in die Nähe und die Weite, Wechsel der Farben, Wechsel der Strukturen. Will ich das Bild einen ganzen Monat lang ansehen? Und was sind meine Assoziationen zu dem entsprechenden Monat und wie drücken die sich im Bild aus usw. usw....
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
-
The best way to have a friend is to be one!
Die mit Abstand schönsten Bilder gibts im Oktober. Da habe ich lange überlegt. Und wenn einer der Favoriten nicht schon mein Lieblingsbild gewesen wäre, als es vor langer Zeit gepostet wurde, hätte ich mich nicht entscheiden können 

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
ma, war das schwierig!! bei so vielen guten fotos !ich gratuliere schon jetzt allen, die mitgemacht haben herzlich !geschmacksmässig scheine ich ziemlich ausserhalb der norm zu liegen, die von mir gewählten bilder hatten immer relativ wenige stimmen.lg.b.
Lob für Ideengeber- Feder - und - vor allem -für Umsetzung- Thomas -. Das finde ich ganz schon spannend im Moment.Wie das Ergebnis wohl aussieht ?Und man/frau kann sich hinterher schön damit identifizieren- nach dem Motto- dabei sein ist alles- gruss von woelfie
Ich habe beim Abstimmen nicht furchtbar lange überlegt und relativ rasch klick gemacht. Beim ersten noch geguckt, was machen die anderen, ab dem zweiten ganz bewußt "blind" geklickt. Ich lag fast immer ziemlich daneben ...Nein, zu meiner Auswahl stehe ich! Wird aber wohl kein Kalender draus
.

Auch wenn ich jetzt schon die X-te Danksagende in diesem Tread bin, - es ist mir doch ein Bedürfnis, Euch Organisatoren und Verwirklichern zu schreiben, dass ich - neben der "Erbauung" durch die große Auswahl an schönen Bildern - voller Bewunderung über die Aufbereitung und Durchführung dieser Umfrage bin! Von der Idee bis zur Durchführung vergingen doch bisher kaum 3 1/2 Wochen, und die Umsetzung ist ja auch schon demnächst geplant.Jedenfalls habe ich eben voller Genuss abgestimmt, hätte aber gerne noch für 2 -3 weitere Kalender Vorschläge gemacht.Wenn ich die tollen Landschaftsfotos sehe, denke ich schon z.B. an einen Kalender nur mit solchen Motiven, oder auch mal einen mit den putzigen Bildern (wie den Weihnachtswauwaus).Diesmal jedenfalls wird es anscheinend ein richtig gemischter Kalender mit Motiven aus allen möglichen Kategorien werden, und das finde ich schön, denn es zeigt doch die Vielfalt der Themen in diesem Forum.Also, nochmal Danke allen Beteiligten!Liebe Grüße Barbara
Ach ja, noch ein kurzes Statement zu den "Zahlen und Wochentagen":Ich persönlich würde gerne die Wochentage dabei haben. Bei uns hängt der Lieblingskalender in der Küche, und er wird für Planungen, Dokumentation und Nachschlagen von Terminen von allen Familienmitgliedern rege genutzt.LG Barbara
danke für deine auswahl! da du mich relativ wenig angeklickt hast, weiß ich also im gegenzug dazu, daß meine bilder trotzdem gut sind.Ich habe beim Abstimmen nicht furchtbar lange überlegt und relativ rasch klick gemacht. Beim ersten noch geguckt, was machen die anderen, ab dem zweiten ganz bewußt "blind" geklickt. Ich lag fast immer ziemlich daneben ...Nein, zu meiner Auswahl stehe ich! Wird aber wohl kein Kalender draus.
Schade, dass man nicht mehr als ein Bild wählen konnte, sind nämlich eine Menge schöne Bilder
und die Auswahl war enorm schwer :-\Gruß Karin

So, geschafft! Auf das Abstimmen habe ich mich schon denganzen Tag gefreut...Meist hätte ich mir aber zwei Stimmen gewünscht.Vielleicht sollte ich mich nochmal als Fyyoniemandli einloggen 

Bin gerade fertig mit abstimmen. Hat riesig Spaß gemacht - waren so viele tolle Bilder.Jetzt bin ich wirklich neugierig, wie der neue Kalender aussieht.Ich möchte auch allen Beteiligten Danke sagen, die sich hier so viel Arbeit gemacht haben.*lg*
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Bisher 58 Voten bei 1833 Mitgliedern! Das ist etwa 3%. Sollte man die Mitgliedszahl evtl. revidieren?
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Nun, erstens gibt es natürlich viele Mitglieder, die nur sehr sporadisch hier herein schauen.Und zweitens haben vielleicht vor allem die abgestimmt, die auch gerne einen Kalender haben wollen. Und das sind ja bestimmt bei weitem nicht alle ...Und drittens ist das hier weder die Bundestagswahl, noch die eines Parteivorsitzenden oder seines Stellvertreters ;)Mir macht es jedenfalls Spaß zuzuschauen, wie sich das entwickelt.Liebe GrüßeThomasBisher 58 Voten bei 1833 Mitgliedern! Das ist etwa 3%. Sollte man die Mitgliedszahl evtl. revidieren?
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Mir auchMir macht es jedenfalls Spaß zuzuschauen, wie sich das entwickelt.

Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern