News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bei dir gibts Kaffee, Bier, Kohl und Pinkel(gelegenheit) ?
Sach bloß! Hat es sich immer noch nicht bis ins Mainviereck herumgesprochen, dass norddeutsche Pinkel was Leckeres ist?! Schön würzig und fettig. Und dass sich alljährlich zur Winterszeit die Fan-Gruppen des Nordens versammeln, beflügelt von geistigen Getränken durch Wald und Flur streifen, um schließlich in Gasthäuser einzufallen und sich bei Musik und Tanz diesem kulinarischen Genuss hinzugeben. LG lune
Meine Tante wohnt bei Bremen, ich kam schon in den Genuss :DAber bei Sarastro in unserem südöstlichen Nachbarland? Da würd ich lieber nen ordentlichen Strudel nehmen, den können nur die Österreicher
@Ariane: Er hat bisher wenige gefärbte Blätter. Ich denke, das kommt noch? Ich weiß ja nicht, wie weit da oben an der Küste die Herbstfärbung insgesamt ist, oder wie die Bäume in der Baumschule standen. Die Sorbus ist ja schon kräftig rot.
Hallo,leider bin ich auf die Gärtnerei "Naturwuchs" hereingefallen. Sie halten sich nicht an telefonische Verabredungen. Nach der Bestellung kam eine falsche Bestellbestätigung mit viel höheren Kosten. Anrufe wurden nicht angenommen und auf Mails wurde nicht reagiert. Alle Mails kamen zurück. Anfang letzter Woche habe ich aus diesem Grund schriftlich meine Bestellung storniert (sollte in die Schweiz gehen). Auch darauf keine Reaktion. Gestern kam von DHL die Benachrichtigung, dass das Paket in die Schweiz unterwegs sei. Was kann ich da noch machen? Annahme verweigern lassen oder nur die verabredeten Kosten zahlen? Weiss nicht mehr weiter.LGAnne
Ich würde die Annahme verweigern und nichts bezahlen.Im Internet gibt es mehrere Käufer, die sich über "Naturwuchs" beschweren, weil sie nicht erreichbar sind, nicht liefern, Zitat: die Pflanzen in einem erbärmlichen Zustand sind, eingehen....Das ist vielleicht die Ausnahme, aber ich wäre vorsichtig.
LG Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.