News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung (Gelesen 147579 mal)
Re:Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung
Also ich waere mehr an gucken als an Essen interessiert. Tass Kaff oder auch ein paar mehr sind fuer mich völlig ausreichend.
Dann steht die Einladung in mein herbstliches Chaos. Weitere Anmeldungen werden gerne angenommen.Und... hungrig geht ihr mir nicht vom Hof. 

Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
Ich würde sehr gern, aber über drei Stunden Fahrt (eine Tour) sind mir einfach zu lang. Irgendwann muss ich das einfach mal kombinieren.Viel Spaß und tolle Gespräche wünsche ich euch!
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Malvas Wünsche gingen voll in Erfüllung. Wir hatten Spaß, tolle Gespräche, fast keinen Regen, viel Wind, lecker Hühnersuppe (gekocht vom heutigen Chef persönlich), Tass Kaff und Conny hat lecker Pflaumenkuchen mitgebracht. Der neue trollige Waldgarten ist der Hammer. Auch um diese Jahreszeit gibt es noch viel zu gucken.Herzlichen Dank an alle Beteiligten.

War mal wieder schön, Euch zu treffen. Danke für's Süppchen und die Blümchen. :DBis bald
Den Dank gebe ich gerne zurück, für Pflänzchen und leckeren Pflaumenkuchen. :DGartengäste (und ganz besonders ihr drei) sind hier immer willkommen.
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
Wir wären auch gern dabei gewesen, aber... Ein Bagpipe Konzert war diesmal wichtiger.
If you want to keep a plant, give it away
War es nicht heute etwas windig für den Kilt? ;DWir sehen uns hoffentlich beim nächsten Treffen.
Nee, war Indoor, in einer Kirche.

An die Lüneburger Heidjer und um zu,frohe Weihnacht und ein gesundes Neues Jahr für alle. Auch Conny schließt sich diesen Wünschen an. Wir sollten uns nicht aus den Augen verlieren und uns recht zahlreich wieder einmal treffen.
Oh ja, dem möchte ich mich auch gern anschließen auch wenn ich das "um zu" jetzt sehr weit verstehe.
Ich wünsche Euch Zeit für die kleinen und großen schönen Dinge des Lebens und einen guten Rutsch.Wenn ich dabei sein konnte habe ich die Treffen sehr genossen und ich freue mich schon auf Wiederholung(en) im nächsten Jahr.

Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen: Schöne Feiertage für Euch alle, einen guten Rutsch und einen milden Winter, damit wir im nächsten Jahr wieder viel zu gucken haben. Ich freu mich auf Euch.
Moin,ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.LGtroll
Von mir auch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
-
Für all die Feiertage zu spät - aber um Euch allen ein spannendes neues Gartenjahr zu wünschen noch früh genug. Lasst uns zunächst mal auf einen unspektakulär verlaufenden Winter hoffen. Würde mich auch freuen, Euch samt Gärten wieder besuchen zu dürfen. Ihr mich natürlich auch.
Liebe Grüße,
Sandfrauchen
Sandfrauchen