@Guda, ich danke Dir! Ein Anruf genügt, ... und man weiß zwar nicht viel mehr über 'CJ XII', kann aber erfahren, wie die anderen Sorten aussehen.

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
@Guda, ich danke Dir! Ein Anruf genügt, ... und man weiß zwar nicht viel mehr über 'CJ XII', kann aber erfahren, wie die anderen Sorten aussehen.
Darf ich meine Wunschliste jetzt veröffentlichen?! Das mache ich sehr gerne, da habe ich aber viele Wunschkandidaten.Alice Freyndlih, Alyonushka by B.Kvasnikov, Anya Gaganova (Anka), Churlionis, Dracon, Dymchatiy Corall, Golubaya Otrada, Gzhel`, Ivan-Zarya, Johann Sebastian Bach, Lyubasha, Margrie, Moya Lyubov, Moya Otrada, Nebesa, Rozovyi Rayonant, Rumyanets Devushki, Rumyanyi, Tsvet Yabloni by E.Kharchenko, Vladimir, Vrubel`, Zhukovskiy, Hans Vollmoller.@sarastro, leider ist die Liste lang geworden, weil so viiiiiele schöne gibts. Von Gaganov treffen viele meinen Geschmack, Reprev hat auch viele tolle gezüchtet und neuere Züchtungen die gezeigt wurden, da sind auch mehrere dabei gewesen die ganz besonders sind. Wenn du dein Angebot um die einige oben genannte vergrößern könntest, das währe doch was.Jetzt habe ich mal eine Frage: welcher der russischen Sorten finden bei euch am meisten Gefallen, welcher wäre der Topfavorit? Ich frage dies deswegen, weil ich ein wenig den Farbgeschmack herauskitzeln möchte, rein interessehalber!
Hier und hier (etwas scrollen) kann man ein Stückchen von diesem weißen Traum sehen. @sarastro, noch nie gehört - aber jetzt! Danke.... Diese weiße Sorte bekam von allen von uns nahezu die beste Punktezahl!! Es handelte sich um 'Arhangel'. Wenn sich einer durchsetzen sollte, dann dieser wunderbare weiße Phlox!
Da füge noch ein Link zu dem Arhangel hinzu:http://www.supersadovnik.ru/blog/post.aspx?id=412Das sind Ausstellungsgewinner Mir Phloxsov 2013 in St. Petersburg. Arhangel war als einer der Gewinner dabei, Gräfin v. Schwerin, etwas weiter unten, hat auch einen Platz verdient.Hier und hier (etwas scrollen) kann man ein Stückchen von diesem weißen Traum sehen. @sarastro, noch nie gehört - aber jetzt! Danke.... Diese weiße Sorte bekam von allen von uns nahezu die beste Punktezahl!! Es handelte sich um 'Arhangel'. Wenn sich einer durchsetzen sollte, dann dieser wunderbare weiße Phlox!
Wie macht man das denn? Ein schwarzer Balken wäre gut, ähnlich wie in der Zeitung von Verbrechern, die sich nicht zu kennen geben... Ich will nicht den KGB auf der Pelle haben!Mach es doch wie Dunkleborus und setze der Züchterin eine Maske auf