News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Liste seltener Rosen (Gelesen 35028 mal)
Re:Liste seltener Rosen
Danke Ulli, für das schöne Kompliment ;DChristine
Nein Christine, ich hatte bei rosarosam nachgesehen. Ich dachte man könnte mit dem französischen Rosa Gallica-Verein einen Kontakt anknüpfen. Die sollen ja interessiert sein, die Gallica-Sorten zu pflegen und zu verbreiten.LG marcirDa ist kein Verkauf - hast du auf meiner Hp nachgesehen? Die Minerve steht da einmal. Es handelt sich hier um einen Sammlergarten, so wie der meine.christine
Ganz blöde Frage! Wo finde ich Christines Homepage?Gruß Miriam
- Lottajohanna
Hallo Christine,Deine Rosenfoto-HP ist einfach ein Traum!!! Wieviele Jahre hat es gekostet, all´diese tollen Foto´s zu schießen?Und wieviele Rosensorten hast Du selbst im Garten?hg Lottajohanna
www.rosen-foto.de - paß aber auf, Du kommst dort nicht mehr so schnell losGanz blöde Frage! Wo finde ich Christines Homepage?Gruß Miriam

Viele Grüße, Ceres
- Lottajohanna
...genau...die Gefahr besteht, daß man den "Hofstaat" zu Hause vernachlässigt...und die Mahlzeiten ausläßt...die Tiere verhungern im Stall...die Wäsche bleibt liegen...der Einkauf muß warten... 

Hallo!Christine - HP ist mit sehr viel Liebe und Perfektion gemacht.
Traumhafte Bilder... Detalierte Informationen....Die Seite macht süchtig
;DGrüßeUlli

Ich weiß ich bin ein böses WeibDie Seite macht süchtig![]()
;DGrüßeUlli

Hallo Christine,jetzt bin ich einfach neugierig: Hast Du sie Dir jetzt bestellt oder nicht?Übrigens auch von mir ein ganz ehrliches Kompliment zu Deiner tollen Homepage!Wie selten ist 'Rosemarie Foster'? Ich kenne nur einen Lieferanten.Viele GrüßeChristineDie Seite macht süchtig![]()
;DGrüßeUlli

Und zu den selteneren Rosen:Ceres gibt´s inzwischen ja häufiger
- allerdings meinte Christine erst kürzlich, daß hier evtl. auch verschiedene Exemplare unterwegs seienAusonius ist neu bei mir d.J. und habe ich zufällig durch einen Anbieter auf einer Ausstellung erhalten als wurzelechte.Ebenfalls nur bei einem Anbieter bekannt ist Geheimrat Dr. Mittweg, auf den ich nächstes Jahr schon sehr gespannt bin.Die gleiche Rosenschule (Ruf) hat auch Baptiste Lafaye im Angebot.Und dann bin ich im Katalog von Ettenbühl noch auf eine weitere Colette gestoßen, auf die ich ebenfalls schon sehr gespannt bin (sofern sie geliefert wird), viel habe ich zu ihr bisher nicht gefunden.

Viele Grüße, Ceres
Ich gestehe, Rosemarie Foster steht eingeschlagen bei mir hier in der Erde und wartet darauf, dass ihre Besitzerin sich endlich entscheidet an welchen Baum sie diesen schönen Rambler nun pflanzen will. Der Platz ist leider relativ schattig (Bäume haben das so an sich, dass sie auch beschatten), alle sonnigen Ramblerplätze sind schon vergeben. RF habe ich von Rosarot und er ist m.W. der einzige, der diese Rose vertreibt. OT - Ich muss aber nun zur Aufklärung meiner HP's doch noch etwas nachtragen: alle Gestaltung macht mein GG und Webmaster UDO. Wir besprechen neues zwar gemeinsam, ich äußere meine Wünsche, er setzt sie um, bringt aber seine eigenen Ideen noch gestalterisch mit ein. Er hat mir die HP rosenfoto so eingerichtet, dass ich Web-Depp es ganz einfach bedienen kann, indem ich meine neuen Fotos dann reinstelle, betexte und ins Netz stellen kann. Ohne ihn gäbe es keine HP. Und wenn mal was nicht klappt, dann kann ich immer Hilfe schreien, Udo reparierts schon
- OT Ende Viele GrüßeChristine

Liebe Christine,schade, ich bräuchte auch einmal einen Experten für meinen PC. Deine Homepage kann ich nicht öffnen. Er will einfach nicht.Ich warte auf ein "Blootooth" für meinen Laptop, dann wirds hoffentlich klappen.In freudiger Erwartung und Hoffnung Miriam
Stefanovitch (Meilland) ist die Rose meines Herzens. Bei Meilland selbst gibt es sie nicht mehr - und auch sonst scheint sie niemand zu haben. Vielleicht muss ich im nächsten Sommer einfach den Shop in Sangerhausen gründlich auf den Kopf stellen...LGMartina
Hast du Herrn Hartung von Rosarot schon gefragt?Christine
Ich habe gerade ein Anfrage an ihn geschickt. Mal sehen, was er antwortet.