News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Jmd. Interesse an Heliopsis helianthoides 'Spitzentänzerin' ... ? (Gelesen 1805 mal)
Moderator: Nina
Re:Jmd. Interesse an Heliopsis helianthoides 'Spitzentänzerin' ... ?
äh, aber ich war das hoffentlich nicht ? ich meine doch, die überweisung ausgefüllt zu haben ...., bin manchmal aber etwas tüddelig .
- Herr Dingens
Ich werde sowieso niemals hier einen Namen nennen und jemanden wegen 5,90 € völlig entblößen. Ich weiß auch nicht, wer nicht gezahlt hat, weil ich auf den Kontoauszügen nur die Namen derer sehe, die überwiesen haben. Wenn du mir per PN deinen Nachnamen nennst, kann ich schauen, ob du überwiesen hast oder nicht

Viele Grüße aus Nan, Thailand
- Herr Dingens
Du hast überwiesen, danke!

Viele Grüße aus Nan, Thailand
ach so! ich hatte es so gelesen, dass sich gar niemand gemeldet hätte!
- Danilo
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
Ich auch - das hätte mich bei den angebotenen Pflanzen auch wirklich gewundert!ach so! ich hatte es so gelesen, dass sich gar niemand gemeldet hätte!
So hatte ich es auch verstanden.LGLeoach so! ich hatte es so gelesen, dass sich gar niemand gemeldet hätte!
Hemsalabim
Wirklich schade, dass einzelne Menschen, alles kaputt machen. Das führt am Ende dazu, dass bald niemand mehr tauschen mag.In einem anderen Forum habe ich mit der Tauscherei nur gute Erfahrungen gemacht.@Herr Dingens: Schwarze Schafe gibt es überall - aber die Mehrheit ist GsD ehrlich. Vielleicht nächstes Mal, dass Porto vorher schicken/überweisen lassen.Warum sollte ich das Angebot hochschubsen? Ich habe einige Pakete verschickt, und es ärgert mich, dass es Menschen gibt, die so geizig sind, dass sie sogar das Porto von 5,90 € nicht bereit sind zu zahlen.
Wenn meine Seele Urlaub braucht, gehe ich in meinen Garten.
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Ich hatte es allerdings auch so verstanden, dass die Resonanz mies war. Persönlich habe ich auch nur sehr posititve Erfahrungen gemacht mit dem grünen Brett. Ich selbst bin mangels Zeit manchmal nicht ganz so schnell, wie ich möchte, aber erledigt habe ich letztlich auch alles und verschickt. Also nimm es als Eintagsfliege und vergiss es - das Positive überwiegt hier