News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Einmal morbid bitte! Blaue und braune Rosen (Gelesen 55823 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Einmal morbid bitte! Blaue und braune Rosen

rorobonn † » Antwort #315 am:

so schön war meine grey dawn nie :o :o :o neid neid :D ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Irm

Berlin

Irm » Antwort #316 am:

Und die blühte das ganze Jahr über, hat gar nicht aufgehört - dabei habe ich sie doch erst letzten Dezember versenkt ;) Das Sträuchlein ist aber bislang allenfalls 40 cm hoch :D
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #317 am:

grummel, neid neid....ich glaube, ich mache aus meinem garten einfach einen farngarten 8) und gucke mir bilder von bzw reale rosen in anderen gärten und dem internet an ;D ;D ;D ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Irm

Berlin

Irm » Antwort #318 am:

grummel, neid neid....ich glaube, ich mache aus meinem garten einfach einen farngarten 8) und gucke mir bilder von bzw reale rosen in anderen gärten und dem internet an ;D ;D ;D ;)
ooch, Farne könnte ich Dir auch eine Menge zeigen aus meinem Garten. Da haperts nur mit den Namen, irgendwie mag ich die nicht lernen wenn jeweils Vorname und Nachname verschieden sind ::)
(Erich Mühsam 1878-1934)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #319 am:

;D ;)ist zwar völlig ot, aber ich überlge ernsthaft, ob ich es nicht in meinem bonner innentadtgarten mal mit farnbäumen probieren könnte...die silberbaumfarne hier in neuseeland sind wunderbar!!!!! und hier gibt es ja auch durchaus frost.... ;D ;D und rosen würde das ganze ja harmonisch abrunden ;)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #320 am:

Nachträglich von Ende Oktober ;) [td][galerie pid=106014]Café[/galerie][/td][td][galerie pid=106015]Julia's Rose[/galerie][/td]
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #321 am:

gibt es neuere erfahrunsgberichte zum herkules? ich habe mich einfach mal verführen lassen, weil mir die beschreibung der farbmischung sehr gefallen hat
Irm

Berlin

Irm » Antwort #322 am:

Wo steckt eigentlich Rosana ? das letzte "Lebenszeichen" in ihrem Blog stammt von Juli ::)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Obstjiffel

Obstjiffel » Antwort #323 am:

Ich schreibe ja nicht wirklich häufig hier, bin mehr die Informationsaufsaugerin :) Warum auch immer ich erst heute über die Page von Loli gestolpert bin... jedenfalls habe ich einige Male heftig geflucht. Wunderschöne Rosen und auf Anhieb sind da wenigstens sechs, die sofort einziehen müssen. Aber.... auf unseren 150 qm Garten stehen schon 12 Rosen... wohin tu ich sie bloß *jammer* Männe ist eh schon sauer weil ich so wenig Rasen übrig lasse ::) *grübelt über fliegende Beete mit morbiden Rosen nach*
Liebe Grüße
Birte
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #324 am:

;) es hört sich schon so an, als ob noch jede Menge Platz wäre für Rosen...und Du hast Recht: Es gibt hier einige Seiten und Anbieter, die sehr verführerische Rosen anbieten.
Antworten