News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Abzugeben/Tausch Alpinumpflanzensamen (Gelesen 738 mal)
Moderator: Nina
- Steingartenfan
Abzugeben/Tausch Alpinumpflanzensamen
Hallo ,habe heuer von einigen meiner Alpinumpflanzen Samen abgenommen und möchte diese hier anbieten im Tausch gegen andere Alpinumpflanzensamen oder .?.?. irgendetwas wird sich schon finden .Wenn ich das Forum so verfolge gibt es doch einige Steingartenpflanzen Fans hier .Ich hoffe jemand von Euch hat interesse , da von einigen Pflanzen nur sehr wennig Samen vorhanden sind !!Hier mal die Liste :Allium “Hair“ ____ZIERLAUCHAllium cepa var. Proliferium ( kleine Brutzwiebeln ) ETAGENZWIEBELAnthylis vulneraria ____ GELBER WUNDKLEEAquillegia canadensis „ Little Laterns“ ____ ZWERGIGE AKELEIAster coloradensis ____ COLORADOASTerBergeranthus jamnesiiCalceolaria biflora ___ZWEIBLÜTIGE PANTOFFELBLUMECampanula persicifolia f. Nitida alba___ PFIRSICHBLÄTTRIGE GLOCKENBLUME weißDianthus alpinus ____ ALPENLICHTNELKEGentiana asclipedea ___ SCHWALBENWURZENZIANGentiana crutiata ___ KREUZENZIANGentiana grossheimii ___ SOMMERENZIAN aus dem KaukasusGentiana verna ___ ENZIAN / SCHUSTERNAGERLPapaver miyabea „ Pacino“ ____ ZWERGMOHNPapaver nudicaule ____ ISLANDMOHNPenstemon hirsutus ____BARTFADENPenstemon pinifolius ____BARTFADENPrimula venusta __ AURIKELScutelaria orientalis ____ NADELBLÄTTRIGES HELMKRAUTEs würde mich freuen wenn sich jemand meldet ,Gruß Steingartenfan !
Ich liebe Alpine Pflanzen und Sempervivum!
" Steingartenpflanzen bereiten Freude Pur ! "
Re:Abzugeben/Tausch Alpinumpflanzensamen
Mich interessiertBergeranthus jamnesiiHätte Samen von Talinum brevifolium v. brachypodium oderRhodiola roseaDirk
- Steingartenfan
Hallo ,Talinum brevifolium v. brachypodium , ist gebongt . Du kannst Die Bergeranthussamen haben !! Ich melde mich per PN !Gruß Steingartenfan !
- Steingartenfan
Scutellaria orientalis ist auch weg !
- Steingartenfan
Hallo ,es ist wieder einiges an Samen weg
! Viel Erfolg bei der Anzucht !Gruß Steingartenfan !