News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Kleinere Schrift? (Gelesen 6011 mal)
Re:Kleinere Schrift?
das hatte ich schon einige male probiert. und dann musste ich die beiträge wieder umschreiben, weil nur diese komische 300 dastand.@simon. man sollte diese funktion deaktivieren. wozu soll die denn nötig sein? über die anderen funktionen sollte man auch mal neu nachdenken.klaus-peter
Stimmt, ich könnte den Glow Button durch ein weiteres Smilie ersetzen :DMach ich wenn ich das nächste mal was an der Forensoftware schraube 

ne, das meinte ich eigentlich nicht so:aber wer benutzt schon "vorformatierter text" / "linksbündig" / "zentriert" "rechtsbündig" oben.klaus-peter
ja. beim zweiten hinsehen erkannt.wozu ist das gut?klaus-peter
zum beispiel | [/right] |
------------------------- | ------------------------------------------------------------------- |
ja, dann habe ich sicher die vielen schönen tabellen im forum bisher sicher übersehen. ich bin ja auch erst ein paar monate dabei.klaus-peter
guck mal die kalenderabstimmungen an. das sind alles tabellen mit ganz vielen [ center ] befehlen ;)Bye, Simon
ja.ich glaube, ich verstanden, was du meinst. aber braucht das der ganz normale user wie ich für seine einträge?klaus-peter
[/right]
Ichmanchmalauch.
Bitte Schriftformatierungen nicht abschaffen!
okay okay okay. (versöhnungs-smilie)wenn niemand es mag, mag ich ich es auch. klaus-peter
Hier gibt's nicht soviele "normale user" wie dich.aber braucht das der ganz normale user wie ich

-
Dann schau Dir mal meine Tabelle an.Ein kleiner Ausschnitt davon sieht etwa so aus:{table}{b}Fleischtomate{/b}{tr}{td}Orange Russian {/td} {td} orange rot{/td}{/tr}{tr}{td}Kellogg's Breakfast{/td} {td} orange rot{/td}{/tr}{tr}{td}Valencia {/td} {td}gelb/orange{/td}{/tr}{tr}{td}Burpee {/td} {td}rot/orange{/td}{/tr}{tr}{td}Hicks Nepalese {/td} {td}rot{/td}{/tr}{tr}{td}Schwarzer Prinz{/td} {td}schwarz{/td}{/tr}{tr}{td}Stump of the world{/td} {td}rosarot{/td}{/tr}{/table}ja, dann habe ich sicher die vielen schönen tabellen im forum bisher sicher übersehen. ich bin ja auch erst ein paar monate dabei.
oh je, auch noch von einer bisher unbekannten front.ich beginne mich vor wirle wupp zu fürchten.deshalb keinen beitrag mehr hinzu.