News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Kleinere Schrift? (Gelesen 6011 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
lonesome

Re:Kleinere Schrift?

lonesome » Antwort #15 am:

das hatte ich schon einige male probiert. und dann musste ich die beiträge wieder umschreiben, weil nur diese komische 300 dastand.@simon. man sollte diese funktion deaktivieren. wozu soll die denn nötig sein? über die anderen funktionen sollte man auch mal neu nachdenken.klaus-peter
Simon

Simon » Antwort #16 am:

Stimmt, ich könnte den Glow Button durch ein weiteres Smilie ersetzen :DMach ich wenn ich das nächste mal was an der Forensoftware schraube ;)
lonesome

lonesome » Antwort #17 am:

ne, das meinte ich eigentlich nicht so:aber wer benutzt schon "vorformatierter text" / "linksbündig" / "zentriert" "rechtsbündig" oben.klaus-peter
Biobella

Biobella » Antwort #18 am:

[/right]
lonesome

lonesome » Antwort #19 am:

ja. beim zweiten hinsehen erkannt.wozu ist das gut?klaus-peter
Simon

Simon » Antwort #20 am:

zum beispiel
[/right]
--------------------------------------------------------------------------------------------
Bye, Simon
lonesome

lonesome » Antwort #21 am:

ja, dann habe ich sicher die vielen schönen tabellen im forum bisher sicher übersehen. ich bin ja auch erst ein paar monate dabei.klaus-peter
Simon

Simon » Antwort #22 am:

guck mal die kalenderabstimmungen an. das sind alles tabellen mit ganz vielen [ center ] befehlen ;)Bye, Simon
lonesome

lonesome » Antwort #23 am:

ja.ich glaube, ich verstanden, was du meinst. aber braucht das der ganz normale user wie ich für seine einträge?klaus-peter
niemand

niemand » Antwort #24 am:

[/right]
Ichmanchmalauch.
Bitte Schriftformatierungen nicht abschaffen!
lonesome

lonesome » Antwort #25 am:

okay okay okay. (versöhnungs-smilie)wenn niemand es mag, mag ich ich es auch. klaus-peter
Biobella

Biobella » Antwort #26 am:

aber braucht das der ganz normale user wie ich
Hier gibt's nicht soviele "normale user" wie dich. ;)
Wirle Wupp

Wirle Wupp » Antwort #27 am:

ja, dann habe ich sicher die vielen schönen tabellen im forum bisher sicher übersehen. ich bin ja auch erst ein paar monate dabei.
Dann schau Dir mal meine Tabelle an.Ein kleiner Ausschnitt davon sieht etwa so aus:{table}{b}Fleischtomate{/b}{tr}{td}Orange Russian {/td} {td} orange rot{/td}{/tr}{tr}{td}Kellogg's Breakfast{/td} {td} orange rot{/td}{/tr}{tr}{td}Valencia {/td} {td}gelb/orange{/td}{/tr}{tr}{td}Burpee {/td} {td}rot/orange{/td}{/tr}{tr}{td}Hicks Nepalese {/td} {td}rot{/td}{/tr}{tr}{td}Schwarzer Prinz{/td} {td}schwarz{/td}{/tr}{tr}{td}Stump of the world{/td} {td}rosarot{/td}{/tr}{/table} Oder warum glaubst Du werden die Spalten ausgerichtet angezeigt?
lonesome

lonesome » Antwort #28 am:

oh je, auch noch von einer bisher unbekannten front.ich beginne mich vor wirle wupp zu fürchten.deshalb keinen beitrag mehr hinzu.
Antworten