Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ich habe gestern noch mit Dorothea telefoniert. Tubutsch, ich könnte auch die Rose bei Dorothea abholen und dir zum Glühwein-Treffen mitbringen, falls du magst, sie steht im Topf.Hallo Tubutsch,mir geht es auch so, ich hätte Dich und alle anderen so gerne wieder getroffen. Für Dich steht immer noch eine Rose bei mir. Die müssen wir irgendwie zu Dir schaffen.
Lieb von Dir. Das Angebot kann ich nicht ausschlagen :-*An alle Neugierigen, es handelt sich um eine wunderhübsche "Salzaquelle"Ich seh schon, bei den vielen Stopps an den Ständen werden wir Stunden brauchen.Essen gehen fällt aus.
Ich habe gestern noch mit Dorothea telefoniert. Tubutsch, ich könnte auch die Rose bei Dorothea abholen und dir zum Glühwein-Treffen mitbringen, falls du magst, sie steht im Topf.Hallo Tubutsch,mir geht es auch so, ich hätte Dich und alle anderen so gerne wieder getroffen. Für Dich steht immer noch eine Rose bei mir. Die müssen wir irgendwie zu Dir schaffen.
Ach, wie schadeAn alle Neugierigen, es handelt sich um eine wunderhübsche "Salzaquelle"Nachtrag: DIE WIRD NICHT VERLOST!!!!!!!!!!!!
Au ja, auf einer riesigen Spur Honig-Mohnsenf...ihr seid ja enorm rührig - i love you![]()
:-*wie praktisch, dass wir direkt vom weihnachtsmarkt ins lokal rutschen können
Ach, wie schadeAn alle Neugierigen, es handelt sich um eine wunderhübsche "Salzaquelle"Nachtrag: DIE WIRD NICHT VERLOST!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gut, ich bringe sie dir dann mit. Tubutsch, ich sehe schon, die Rose mußt du mit Zähnen und Klauen verteidigen.Lieb von Dir. Das Angebot kann ich nicht ausschlagen :-*An alle Neugierigen, es handelt sich um eine wunderhübsche "Salzaquelle"Nachtrag: DIE WIRD NICHT VERLOST!!!!!!!!!!!!