News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Also, wenn Kolibri kommt, dann bringe ich eine Thermoskanne "entmannten" Glühwein mit, extra für Autofahrer. Es kann ja wohl nicht angehen, dass diese ohne Glühwein nach Hause fahren.
Bin auch Autofahrer Cydora, schön dass es klappt. Dann sollte ich wohl besser die Namensschilder mitbringen?!Aus platztechnischen Gründen müssen wir die Anmeldeliste damit schließen!Wenn alle kommen, die angemeldet sind oder noch auf der "Teilnahme unsicher"-Liste stehen, wird es pickepacke voll.The more, the merrier und frieren muss dann auch keiner
üüüüüüüüübrigens*flöt* - es kommt nicht eine(r) aus der erlauchten runde bis ende november zuuuuuuuuuuuuuufääääääääääääääälig nach lottum, um für einen armen saarländischen garten eine climbing lady hillingdon (die in südwestfronkreisch leider ausverkauft ist ) mitzubringen....jaja, das wäre schön
hallo mein lieber, wenn du móchtest kann ich sie dir mitbringen,,ich kome auch nach bonn ;)LG,Lisa
übrigens möchte ich alle anreisenden auf zwei meiner lieblingsläden in bonn aufmerksam machen, die einen besuch wert wären...das kaffeekontor und das eislabor..beides sehr zentrumsnah und es ist keine schleichwerbung von mir, sondern ehrlich ein guter tip
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
An unserem Treffen ist lange Weihnachtsmarktnacht. Die Stände haben bis 22.00 auf, die Geschäfte wohl auch.Es wird ein fröhliches Knubbeln :DTusculo ist ehemaliges NT?fragende Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner