News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12 (Gelesen 133395 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
tubutsch
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12

tubutsch » Antwort #825 am:

Nur ganz kurz. Sitze im Wartezimmer. Balthi ist negativ auf Leukose und Fiv getestet. Er hockt noch ganz fertig in seinem Cannel. Später mehr.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #826 am:

TUBUTSCH, jetzt muß Balthi nur noch seinen Rausch richtig ausschlafen. Und juhu, wenn das keine gute Nachrichten sind...Ich laß mal die Daumen noch gedrückt, bis Kasper seine Impfung hat und dem Onkel Doc ein Flohfangmittel eingefallen ist.MÜRMELE, und die großen Zehen drücke ich, dass Nelchen nicht krank, sondern einfach nicht so gut drauf ist. ist ja auch so ein häßlicher, düsterer Tag heute gewesen - zumindest hier bei uns.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
tubutsch

tubutsch » Antwort #827 am:

So, wir sind wieder zuhause und Balthi hat sich schon das Bäuchlein mit Sahnequark vollgeschlagen. Rausch - von wegen. Ich dachte auch er wäre noch wackelig auf den Beinen. Keine Spur. Er ist wie immer :D Ich bin sooo froh. Allerdings hat sich Kasper mal wieder von seiner schlechtesten Seite gezeigt. ::) Er hat rumgefaucht und geschrien als die Tierärztin mal die kleinen Fellknötchen an seinem Bauch sehen wollte. Da war nix zu machen. Von wegen wegrasieren. Das hätte ein Blutbad gegeben. Wenn die verfilzten Stellen größer werden zu Fellplatten, muss er in Narkose geschoren werden. So einen Kater habe ich noch nie gehabt. Dabei sieht er so niedlich und kuschelig aus. Die Tierärztin wolle es auch nicht glauben. Hier ein paar Handyfotos. Leider keine gute Qualität.
Dateianhänge
rps20131114_192122_495.jpg
tubutsch

tubutsch » Antwort #828 am:

Hier beim Schlecken seiner geliebten Malzpaste
tubutsch

tubutsch » Antwort #829 am:

Ups, wo ist das Bild?
Dateianhänge
rps20131114_192533_565.jpg
tubutsch

tubutsch » Antwort #830 am:

Endlich wieder zuhause!
Dateianhänge
rps20131114_192748_525.jpg
tubutsch

tubutsch » Antwort #831 am:

Ein Foto von gestern, noch mit allen Zähnen ;D
Dateianhänge
rps20131114_193125_200.jpg
muermel

muermel » Antwort #832 am:

Wir freuen uns ganz doll mit! :D
tubutsch

tubutsch » Antwort #833 am:

Kasper muss seine Nase natürlich auch immer überall haben
Dateianhänge
rps20131114_193532_883.jpg
tubutsch

tubutsch » Antwort #834 am:

Ui, sind die Fotos schlecht. Vielleicht schaffe ich es ja mal Fotos via PC einzubinden. Habe nämlich kein Bildbearbeitungprogramm mehr auf meinem Laptop. Daher bitte ich um Entschuldigung für die vielen Einzelbilder. Ich bedanke mich noch mal ganz herzlich für Eure gedrückten Daumen und Eure Anteilnahme. Nächsten Donnerstag geht es zur Nachkontrolle. Ich bin ganz überrascht, dass sich Balthi so schnell von dem Abenteuer erholt hat. Beim Tierarzt hat er am Anfang noch ganz ängstlich in seiner Box gekauert. Als ich aber mit ihm gesprochen und ihn gestreichelt habe, konnte man richig sehen, wie die Angst weniger wurde. Mürmel, was macht Nelchen. Hat sie nur den Novemberblues oder war die letzte Maus schlecht? Geht es ihr besser?
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #835 am:

TUBUTSCH, schlecht oder nicht schlecht - das ist doch sowas von wurscht. Hauptsache Bilder!!!Gottele, wie's futtert, der Balthi. So einen Hunger hat er. Und das Gesichtchen von Kasper ist zu goldig.Gute Besserung für Balthi. Viel Spaß beim Kasper kämmen ::) NELCHEN, wie geht es Mürmele... *kicher* anders rum natürlich. :-[
DragonC

DragonC » Antwort #836 am:

Das sind doch gute Neuigkeiten!! :DBei uns auch alles ok. Madame meinte heut wohl, wir hätten genug Süßes gefuttert und hat erst mal die Box mit den Negerküssen geleert. 1 1/2 hat sie geschafft, quasi den Rest. >:( dabei hatte ich mich so gefreut.. Nachdem der Geldautomat vorhin einfach meine Karte geschluckt hat. Das blöde Ding hat einfach den Geist aufgegeben und reagierte auf Nix mehr. Also Karte gesperrt, versucht irgendwie eine Nachricht bei der Bank zu hinterlassen. Und dann noch das Trostpflaster weggefressen bekommen von der Katz! >:( :( :'(
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #837 am:

DRAGON C, oh nein. Das ist heute wirklich ein gebrauchter Tag für Dich *drück*Hoffentlich verträgt Madame ihr zusätzliches Abendbrot. Ich hatte einen altdeutschen Schäferhund für den Mohrenköpfe (entschuldigt: Schaumküsse muß man ja jetzt sagen) der Himmel auf Erden waren. Ich konnte die nur noch entweder auf der Straße oder auf der Arbeit essen...oder ich mußte auf die Küchenanrichte steigen ::) ;D
DragonC

DragonC » Antwort #838 am:

Haha! @Barbarea! Die Viecher.. ;D Aber ich geh davon aus, das Whiskas das gut verträgt - Schoki erjagt sie sich häufiger. ::) Aus dem Grund gibt's bei uns schon seit langem keine Oster- oder Weihnachtsteller mehr. Madame würde regelmäßig die Köpfe samt Hasenohren bzw Mützen futtern. Oder die Schokoeier.. Oder Marzipan. ::) aber man kann nicht alle Geschenke immer sofort auffuttern, manchmal bleibt doch was liegen. Ach ja... ;)
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #839 am:

Hallo tubutsch !Ich freue mich so für Euch :D :D.lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
Antworten