News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Spaziergang im November 2013 (Gelesen 5524 mal)
Moderator: thomas
Re:Spaziergang im November 2013
Schöne Serie, Jo. Super Licht und tolle Farben. Mein Lieblingsbild ist Nummer 2. Das erste Bild ist mir zu mittig, da habe ich das Gefühl, die Hecke schneidet mir ins Gesicht. LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Schwetzingen WeinheimMerzig...
Nun möchte ich ein paar Aufnahmen aus meinem Urlaub im Oktober auf Rügen zeigen. Es wurde nix montiert
, allerdings musste ich bei der Sonnenaufgangsszene im Meer einen Lens-Flare wegstempeln. Rügen ist auch im Herbst wunderbar, ich würd gleich wieder hinwollen. War ja schon mal im Mai vor zwei Jahren dort, aber ich glaube, der Herbst ist mir fast lieber. Meine lieben Forumsfreundinnen habe ich unlängst schon mit der Rügen-Serie bemüht, aber die bekamen sie etwas größer zu sehen. LG Evi[td][galerie pid=106118][/galerie][/td][td][galerie pid=106123][/galerie][/td][td][galerie pid=106117][/galerie][/td]
[td][galerie pid=106124][/galerie][/td][td][galerie pid=106125][/galerie][/td][td][galerie pid=106122][/galerie][/td]
[td][galerie pid=106115][/galerie][/td][td][galerie pid=106114][/galerie][/td][td][galerie pid=106113][/galerie][/td][td][galerie pid=106126][/galerie][/td]
[td][galerie pid=106119][/galerie][/td][td][galerie pid=106121][/galerie][/td][td][galerie pid=106120][/galerie][/td]

Traumhaft Bild Nr. 2 und 3. Das sind für mich Fotos bei denen ich ohne weiteres Vorwissen direkt an die Ostsee/Rügen denken würde.Wunderschön die Bilder der dritten Reihe. Allerdings könnte ich diese Wälder nicht ohne weiteres zuordnen.Meine Lieblingsbilder sind jedoch die beiden letzten....kann schlecht in Worte fassen warum...man hat das Gefühl man wäre mit dabei gewesen.Freu mich im Übrigen schon wieder auf deine Donauspaziergänge. Die Isar hat jetzt eine türkis schimmernde Farbe in der die frisch geputzen Kiesbänke vor dem letzen Rest des Herbstlaubes aus dem Nebel leuchten. Ich bin sicher Dir wird es gelingen dies für deinen Fluß einzufangen.LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
schönen Ort, den ich nicht kannteauch schöne Fotos
dank

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ja, Rügen ist offensichtlich wunderschön und abwechslungsreich. Herbst passt eh immer, tolle Farben und weiches Licht. Eine wunderbare Urlaubsausbeute ist hier zu sehen.Was Evi nicht erwähnt hat: das erste Bild der zweiten Reihe war der Standort ihres Stativs nebst Kamera, die Plattform schwebt über dem Abgrund, eigentlich nur für Schwindelfreie akzeptablel

- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
G**le Bilder! Sehr stimmungsvoll, da krieg mal Lust auf mehr....
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Da stehen jedes Jahr Tausende, aber ich bin diejenige, die sich am meisten überwinden muss ::)Aber die Gier nach einem guten Foto ist stärkerWas Evi nicht erwähnt hat: das erste Bild der zweiten Reihe war der Standort ihres Stativs nebst Kamera, die Plattform schwebt über dem Abgrund, eigentlich nur für Schwindelfreie akzeptablel![]()