Soweit ich das auf dem Stadtplan beurteilen kann, nein, andere Straßenseite.Tusculo ist ehemaliges NT?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
7. Rosisten-Glühweintreffen in Bonn (Gelesen 29215 mal)
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:7. Rosisten-Glühweintreffen in Bonn
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
In diesen Räumen war vorher das "aktuell" drin. Auf der anderen Straßenseite ist der Münsterladen.Soweit ich das auf dem Stadtplan beurteilen kann, nein, andere Straßenseite.Tusculo ist ehemaliges NT?
Damit kann ich leben!
Ja, ich kann nur bestátigen es ist sehr schón dort,,Ja und ich freue mich sehr auf das treffen und euch alle wiederzusehen :DLG,Lisa
Ich habe meine Arbeit tauschen können. Marygold und ich kommen also, wenn nichts dazwischen kommt. 

Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Ich weiß noch gar nicht, was ich anziehen soll.

Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das ist definitiv ein toller Tipp! Aber leider leider macht das Eislabor vom 17.11.13 bis 13.12.13 Betriebsferien.übrigens möchte ich alle anreisenden auf zwei meiner lieblingsläden in bonn aufmerksam machen, die einen besuch wert wären...das kaffeekontor und das eislabor..beides sehr zentrumsnah und es ist keine schleichwerbung von mir, sondern ehrlich ein guter tip

Nur wenn man unter 20 istDress Code![]()
![]()

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Christkinder, Nikoläuse und sonstige Gabenspender sind immer willkommen - Rosisten, Helleboren, und andere Exoten natürlich auch!Dress Code![]()
![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
ooh, da habe ich ja Glück gehabt...... sind immer willkommen - .... und andere Exoten natürlich auch!Dress Code![]()
![]()
![]()
![]()
LG Frank

Damit kann ich leben!
Ich weiß noch gar nicht, was ich anziehen soll.![]()
![]()
wir sind da wahnsinnig anspruchsvoll

Langes Kleid sollte schon sein, für Herren tuts auch ein schwarzer Anzug.Ich weiß noch gar nicht, was ich anziehen soll.![]()
![]()
wir sind da wahnsinnig anspruchsvoll![]()
![]()