News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Suche Steckholz von rosa Johannisbeere (Gelesen 726 mal)
Moderator: Nina
Suche Steckholz von rosa Johannisbeere
Suche Rosalinn, auch als Rosa Sport verkauft.Damit der Nachwuchs Spaß am Obst hat...Was kann ich bieten?Habe selbst etliche Apfel und Birnensorten (mehr Apfel), auch von den neuen Birnensorten, grüne Johannisbeere, kleine Kiwi, Feigen, die regelmäßig runterfrieren...
. ...oder einfach Porto.Bei Stauden habe ich eher nur Allerweltsssorten. GrußAyamo

Im schlechtesten Raum/ pflanz einen Baum/ und pflege sein!/ er bringt dir's ein. (J. L. Christ) (Stimmt das wirklich?)
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Re:Suche Steckholz von rosa Johannisbeere
Könnte ich Dir anbieten, auch schon fertig bewurzelt.Ich habe es letztes Jahr nicht fertig gebracht das viele gute Schnittmaterial zu schreddern und habe darum das Zeug in den Gemüsegarten gesteckt.
Liebe Grüße Elke
... so geht es mir auch immer. Am Ende ist der Garten vollgestopft, man hat jeden Herbst "Umzugsaktionen innerhalb des Gartens", weil man es nicht über´s Herz bringt, was wegzuschmeißen
Aber diesmal kann ich dir mit einem Steckling helfen; wenn du was loswerden willst, gern auch zwei. Dann bekommt Schwesterlein noch einen.Was kann ich im Gegenzug bieten?(wenn du noch Platz im Garten hast ;-)GrüßeAyamo

Im schlechtesten Raum/ pflanz einen Baum/ und pflege sein!/ er bringt dir's ein. (J. L. Christ) (Stimmt das wirklich?)
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Keine Ahnung, ich habe ja auch schon fast alles.Was hättest Du an Apfel und Birnensorten?Was kann ich im Gegenzug bieten?
Liebe Grüße Elke
.. hast ne PN