News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
7. Rosisten-Glühweintreffen in Bonn (Gelesen 29248 mal)
Re:7. Rosisten-Glühweintreffen in Bonn
Zumindest die Bauchhaut spannt dann 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Gut - bei Netzstruempfen kann ein bisschen mehr Six-Pack nicht abträglich sein...!Zumindest die Bauchhaut spannt dann

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Ich möchte mir das jetzt nicht vorstellenGut - bei Netzstruempfen kann ein bisschen mehr Six-Pack nicht abträglich sein...!Zumindest die Bauchhaut spannt dann![]()
![]()
![]()
![]()
LG Frank

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Ich noch weniger - aber weiß Roro als Eingeborenem einen "Way-out"!?Ich möchte mir das jetzt nicht vorstellenGut - bei Netzstruempfen kann ein bisschen mehr Six-Pack nicht abträglich sein...!![]()
![]()
![]()
![]()
LG Frank
![]()
![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Die bewährte Rosistenfotografin liefert halt schneller und umfangreicherUff - dann brauche ich ja nur ne Maske (fuer Kolibri den Star der Wahl), kann mich von Pi ablichten lassen und entspannen.Du bist natürlich als Fotografin eingeplant![]()
![]()

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Hihi, dafür können die Fotos von mir als bekennenden Schnappknipser keinesfalls an Franks Qualitätswerke heranreichen...Gut Ding will halt Weile haben...Da er aber nun mal (neben GG selbsterständlich - man weiß halt nie wo der so mitliest
) mein Lieblingsfotograf ist, bin ich sowieso immer dafür er macht die Bilder. Ausserdem muss ich schon den ganzen Senf schleppen :PWenn er allerdings tatsächlich in dem besonderen Aufzug .... wäre es mir eine große Freude......LG pi

Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
-
Kopfkino kann etwas Schröckliches seinIch möchte mir das jetzt nicht vorstellen![]()
![]()

=^..^=
=^..^=
Ich finde, es sollte sich niemand mit so "schwerem" Handgepäck an dem Abend belasten.Du bist natürlich als Fotografin eingeplant![]()
![]()

Damit kann ich leben!
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
so ein mist, das lese ich erst jetztDas ist definitiv ein toller Tipp! Aber leider leider macht das Eislabor vom 17.11.13 bis 13.12.13 Betriebsferien.übrigens möchte ich alle anreisenden auf zwei meiner lieblingsläden in bonn aufmerksam machen, die einen besuch wert wären...das kaffeekontor und das eislabor..beides sehr zentrumsnah und es ist keine schleichwerbung von mir, sondern ehrlich ein guter tip![]()

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Für das schöne Wetter sorgt Netti.
Und für das leibliche Wohl ist inzwischen auch reichlich gesorgt. Euch allen herzlichen Dank!

=^..^=
=^..^=
Warum wundert mich das so überhaupt gar nich? Ihr seid wirklich soooo besorgt um mich (und meine Fotos)Ich finde, es sollte sich niemand mit so "schwerem" Handgepäck an dem Abend belasten.Du bist natürlich als Fotografin eingeplant![]()
![]()
![]()
![]()

Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
-
Die Lose sind fertig
jetzt kommen die Namensschilder dran. Beim letzten Einkauf habe ich prompt die Becher vergessen. Frau ist alt
Nur noch 5x schlafen!

=^..^=
=^..^=