News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
das sieht wie immer sehr appetitlich aus, lieschen! :Dich glaube, ich lasse das mit dem kochen an werktagen, es ist mal wieder knapp am matschepampe vorbeigeschliddert, trotz gutem willen... :-\es gab schollenfilet auf zitronen-ingwer-sellerie, dazu salzschinken und avocado
Ausschauen tut es gut, zwerggarten .Hier gab es marokkanischen Ententopf mit Rosinen-Mandel-Couscous (der Rest vom Sonntagsessen ). Hatte mal irgendjemand hier vor ein paar Wochen empfohlen, seitdem war der Link offen zum Nachkochen .
Hier gab es marokkanischen Ententopf mit Rosinen-Mandel-Couscous (der Rest vom Sonntagsessen ). Hatte mal irgendjemand hier vor ein paar Wochen empfohlen, seitdem war der Link offen zum Nachkochen .
und gestern dann spaghetti carbonara. leider hat der mann auf sich warten lassen, somit war die ganze soße schon in die spaghetti gezogen. geschmeckt hats trotzdem so..und nun versuche ich mal herauszufinden wieso meine bildqualität neuerdings so mies ist
Habe heute meine frisch erhaltenen Avocados gekostet - . Die müssen wohl noch etwas liegen...Ganz im Gegensatz zum Granatapfel .Zum Mittag gab es Pangasius mit Granatapfelreis und Broccoli.