News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Zäune - schöne Begrenzungen (Gelesen 63861 mal)
Re:Zäune - schöne Begrenzungen
Danke für das Kompliment.Der Zaun ist noch nicht fertig, er soll rundum das Päonien-Chrysanthemen-Beet laufen und es sollen noch zwei Törchen rein.Ein Garten im Garten.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Der Zaun ist wirklich wunderschön. Wenn Du mal dazu kommst kannst Du ja vielleicht mal die Verbindung im Detail fotografieren.

-
Hallo,ich wollte Euch meine Fundstücke aus dem Alpenzoo in Innsbruck nicht vorenthalten. Die haben da im Bereich für die bäuerlichen Haustiere der Alpenregion sämtliche Abtrennungszäune der Gehege von Kühen, Hühnern, etc. mit traditionellen Zaunkonstruktionen des Alpenraumes gefertigt. Jeder ist mit einer anderen Technik hergestellt worden. Ich war ziemlich beeindruckt.
- |
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.

Eine Brille ist der Sieg der Neugier über die Eitelkeit. (Robert Lembke)
- Zwiebeltom
Eine interessante Zaunidee habe ich die Tage hier entdeckt. Witzig, dass die Spiegel in mancher Umgebung fast vollstöndig unsichtbar werden.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.