News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Das sieht aber gar nicht grobmotorisch gemacht aus. Schön geworden. Ich kann leider keine heißen Getränke, egal ob bleifrei oder nicht, mitbringen, da ich direkt im Anschluß an die Arbeit von der Arbeitsstelle aus losfahre. Ich freue mich schon.
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Wir freuen uns auch auf Dich!Albizia, das sieht schön aus, aber hampeln will es nicht so recht. Die Wetterprognose für morgen ist etwas suboptimal. Dresscode: warme Kleidung, Regenschirm mitnehmen
Danke, ich gebe mir Mühe @Tubutsch, Netti, Kap-Horn und die Caucasier:Denkt bitte dran, eure Namensschilder mitzubringen.
Bitte große Mühe geben!! Gute Besserung!! (ohne Bazillen )Namensschilder ... wird dran gedacht, Chefin.
Bitte noch mehr Mühe bei der Besserung geben - ich habe die Erkältung daher "geschickter auf den Beginn der Woche für 2 Tage verlegt und hoffe morgen wieder ganz fit zu sein - auch ohne Namensschild. Ich werde wohl ab 19:00 auf dem Markt beim letzten noch nicht leergekauften Stand auf Euch stoßen, da ich bis 17:30 im Dorf zwischen dem echten Dorf und Bonn festgehalten werde...! Man kann ja auch nicht immer wie ein Wilder in den Kaufrausch verfallen...! Und wer Beervelde in diesem Herbst überlebt hat, der wird doch wegen ein bisschen Nass von Oben nicht gleich umfallen...! LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Mich kann man ab 16 Uhr beim Rosenmoderator antreffen. Wir prötscheln zusammen Glühwein, der natürlich verkostet werden muss, und eiern dann irgendwann Richtung Zentrum