News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Südöstlich von Frankfurt/M.: Der Schnee von gestern blieb nicht liegen, aber nun gibt's hier eine feine Eisschicht. Sonne bei -1.7 Grad. +2 sollen es im Tagesverlauf immerhin werden.
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
Tmax südlich Flensburg +3 Grad, den ganzen Tag war es wunderbar sonnig, im Schatten trotzdem Rauhreif. Momentan +2,2 Grad und für morgen Regen und milde +10 Grad angekündigt .
Chiemsee, klirrend kalte -7,2°C, klar, 2 cm Schnee von gestern.Es gab gestern weiter Dauerfrost hier aber ohne Wind und daher erträglich bei allen Draussenarbeiten.
So daneben liegen. Die Vorhersage brachte -4° und jetzt sind es -7,5°. Härtetest für Oliven.Dem entsprechend ist natürlich keine Wolke am Himmel.
Hier im Südspessart auch. Die letzten Nächte klar bei -3. Citrusse blieben draußen, hab gestern nur ein Vlies drüber. Blöderweise hat der Wind gedreht. Heute früh: -6,8
Hier im Taunus auch -7°C, nur ein paar kleine Schäfchenwolken am Himmel. Alles ist weiß bereift, die Morgensonne taucht die Märchenlandschaft in zartes Rosa.