News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
7. Rosisten-Glühweintreffen in Bonn (Gelesen 29368 mal)
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Re:7. Rosisten-Glühweintreffen in Bonn
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und bin in Gedanken bei Euch...Gut, dass ich nicht zugesagt habe, obwohl ich das super-gerne gemacht hätte, aber ich hätte erneut absagen müssen....meine Mutter...und irgendwann wirkt das ja doof...Allen Kranken wünsche ich Gesundheit auf Knopfdruck, packt Euch schön warm ein und... lasst Bonn bitte stehen... ;DBin auf Euren ausführlichen Bericht gespannt.
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Haben wir wirklich erst um 20.30 reserviert beim Tusculo???Das finde ich arg spät, aber wenns dann so ist (schulterzuck)Namensschildchen ist gefunden
freu mich auf morgen, werde gegen 18.00 am Friedensplatz sein, sorry, der Wettergott hat meine Post nicht erhalten, vielleicht hatte ich zu wenig Porto auf der mail
::)Hat jemand noch meine Hdy-Nr falls Ihr schon weg seid???vorfreudige Grüße Netti

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Ja, 20:30 Uhr war der früheste Zeitpunkt um mit so einer großer Gruppe dort einzukehren.Haben wir wirklich erst um 20.30 reserviert beim Tusculo???Das finde ich arg spät, aber wenns dann so ist (schulterzuck)vorfreudige Grüße Netti

Damit kann ich leben!
Na, die drei Stündchen sollten wir doch locker rumkriegen! Das letzte Mal habe wir alleine mit der Begrüßung schon sooo lange gebraucht, das wir hinterher doch den Gang über den Bonner Weihnachtsmarkt abbrechen mussten um rechtzeitig im Restaurant zu sein... Wie bei Euch ist Regen angesagt? Hier schneit es wenigstens, da braucht man keinen Schirm. Wie mach ich das bloß? Eine Hand Senf, eine Hand Knipse, eine Hand Geglühtes und wohin mit dem Schirm
;)Freu mich auch schonLG pi

Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Wo drei Hände sind, da gibt es sicher auch eine vierteWie mach ich das bloß? Eine Hand Senf, eine Hand Knipse, eine Hand Geglühtes und wohin mit dem Schirm![]()

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Erstmal kommste ohne Schirm, sondern zieh Dir die Kapuze drüber.Senf und Knipse packst Du in einen Rucksack und lässt sie da drinWo drei Hände sind, da gibt es sicher auch eine vierteWie mach ich das bloß? Eine Hand Senf, eine Hand Knipse, eine Hand Geglühtes und wohin mit dem Schirm![]()

Damit kann ich leben!
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Schirmherr(inn)en bleiben einfach so nah an der Fotografin, dass der Apparat nicht scharf stellen kann

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Gute Besserung auch von mir. Senfwickel sollen helfen, besonders die Honig-Mohn-Wickel ;DHab mein Bändchen gefundenMeine Seite der Organisation ist voll damit beschäftigt, bis morgen die fette Erkältung so halbwegs in die Knie zu zwingen.Frage der Organisation??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

-
Ich setze bevorzugt Wärmkater ein

=^..^=
=^..^=
Wärmkater? Wickelst Du Dir Deine Katze um den Hals???? :oNetti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Kann ich Dir auch noch welche ausleihen: Einen für die Füße, einen für die Beine, für den Bauch und den dicken Mendel als NackenrolleIch setze bevorzugt Wärmkater ein![]()
![]()
![]()

Versuchs doch mal hiermitWie bei Euch ist Regen angesagt? Wie mach ich das bloß? Eine Hand Senf, eine Hand Knipse, eine Hand Geglühtes und wohin mit dem Schirm![]()

- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
;DAllen Erkrankten gute und vor allem schnellste Besserung!Plätzchen sind gebacken, Fahrkarte ausgedruckt...freu mich - trotz des angekündigt schlechten Wetters - wir werden schon das Beste draus machen 

Liebe Grüße - Cydora
-
Wird schon werdenwir werden schon das Beste draus machen

=^..^=
=^..^=
zurück, aseptisch
![]()
![]()
Tubutsch, deshalb sind da ja diese dezent-orangen Bändlis dran
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohhhh....gabs da nachfolgeschilder mit orangen bändchen??