Jetzt muss ich mich aber auch mal langsam melden. Nein, wir haben nicht bis jetzt gebraucht um von Ninas Hügel heim zu finden

Die Restfahrt war auch noch ganz lustig: Es gab eine heftige Diskussion über die Fahrroute. (Pidi hat unseren Ort mit einem ähnlich klingenden in Wesseling verwechselt und so hätten wir fast einen Abstecher ins nächtliche Industriegebiet gemacht

Gestern sind wir gemeinsam zum Mittelalter Weihnachtsmarkt nach Siegburg gefahren. Hmm, war jetzt nicht so der Hit. Gartenjockel, hast nichts verpasst. Recht überschaubar, kein Vergleich zum Bonner Weihnachtsmark. Dafür haben wir auf dem Rückweg einen längeren Zwischenstop in "Breuers Gartencenter" gemacht

Es hat mich sehr stark an das Venloer Gartencenter Leu erinnert. Sehr groß. Direkt vis a vis gab es noch ein anderes großes Gartencenter. Hätte ich mir gerne auch angeschaut aber GG hat leider rumgequengelt

:PSo, nun zu Freitag: Es war wieder einmal wunderschön und die Zeit verging viel zu schnell. Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön an die Organisatoren Martina und Caucasian nebst GG

und all die anderen. Vermisst habe ich Dorothea und Gartenfreak sowie Graugrün, Jule und all die anderen, die nicht kommen konnten.

Viele Grüße an Euch von dieser Stelle. Viri, kann ich das Rezept für die leckeren Oliven-Knusperkekse bekommen

Cydora: "Dafür hat mich dann dort ein komischer Typ verfolgt"

Viele Grüße und bis bald bei Jahnke zur Helischau