News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Schön die Vielfalt.Ich habe nur ein einfaches Gesteck für unser Krokodil. Es gab keine anderen Beeren auf dem Kompostplatz als diese Symphoricarpos x doorenbosii (kannte ich auch noch nicht).Meiner Liebsten gefällt diese Kombination von ihren roten Kerzen und meinen ( ) rosa Beeren gar nicht. Ich finde es spannend obwohl ich pink eigentlich gar nicht mag. Vermutlich muß ich morgen was anderes besorgen.
'Magic Berry' heißt diese Schneebeere glaube ich. Also ich mag diese Zusammenstellung 'pink und rot'. Das Krokodil mit dem Rost-Krönchen muss man einfach gernhaben. Ich habs im vergangenen Jahr schon auf den Fotos bewundert.
Schön eure Gestecke, daran muss ich noch arbeiten( dazu fehlt mir irgendwie noch die Stimmung! ) Aber dieser Türkranz für die Schwieto oist gerade fertig geworden.
Wenn noch jemand supersimple "Tischkärtchen" machen will! @Axel nimm anstatt rote Kerzen einfach rostgraubraune passt zu rosa und zur anderen Tischdeko
Ich kenne jemanden, für den müssen Adventskerzen rot sein und basta. Vielleicht gehört Axel ja auch zu dieser Fraktion von Männern .Meine roten Kerzen - etwas eisig angehaucht, also diese stumpfen Dinger - fand er "schimmlig" - rot und blank, so und nicht anders
Hach, das freut mich ganz besonders, vielen Dank, Ninabeth! Ich finde, der Adventschmuck ist Dir heuer besonders gut gelungen.Die Bilder in diesem Thread sehe ich mir sehr gerne an. Die Stimmung wird besinnlich.