News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
7. Rosisten-Glühweintreffen in Bonn (Gelesen 29199 mal)
Re:7. Rosisten-Glühweintreffen in Bonn
Natura hat die Karte erhalten! Sie hat sich gefreut und bedankt sich hier #20
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Hallo an alle,die "Neue" bedankt sich auch sehr. Ich habe leider nicht alle kennenlernen können, aber die, die ich kennengelernt habe...sehr nettes "Schmölzchen" (kölsch für Grüppchen o.ä.
) ...womit wir wieder beim Treffen in Köln in 2014 wären!Fände ich gut, der Weihnachtsmarktteil am Dom wird aber wie immer sehr, sehr voll sein, leider!Hab gerade die Bilder angesehen, gefallen mir (fast) alle gut!

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Liebste Pi, DANKE!!! Die Bilder sind traumhaft schön und stimmungsvoll, die Diashow funzt auf Anhieb und die Kommentare wie immer göttlich
Sonst könnt ich ja ins Düsseldorf laden. Bräucht ich nicht so weit zu fahren
Aber

Köln? Bin ich raus, ich mag so große Städte nicht.Köln? Bin ich raus, kann ich nicht laufen...

...und mehrtägig geht ja erwiesenermaßen auch!tubutsch hat geschrieben:bis dahin fließt ja bekanntlich noch viel Wasser den Rhein herunter

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Vielen Dank!Und die Diashow funktioniert ganz prima.

@Martina und wer immer sonst noch ein Bild möchte:mit Esc kommt man von der Diashow zur Albenübersicht. Dort kann man sich einzelne Bilder anklicken und runterladen, oder das ganze Album runterziehen. (das ist hier irgendwo schon mal beschrieben worden) Über die Picasaseite geht dies nur wenn man es selbst lokal installiert hat, über die Google+ Seite sagte mir jemand geht das auch so. (ich "geh jetz mal gucken")LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
*mit der flachen Hand vor die Stirn klatsch*Das war ZU einfachmit Esc

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Jawoll habe ich und möchte mich auch hier recht herzlich bedankenNatura hat die Karte erhalten! Sie hat sich gefreut und bedankt sich hier #20

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Leider überhaupt nicht einfach scheint das Umschalten von Picasa (download des ganzen Albums auf einen Schlag nur möglich wenn Picasa auch lokal instaliert ist) zu Google+ wo ein ganzen Album runtergeladen werden kann.Wer das will kann von mir den entsprechenden link bekommen. Übrigens öffne ich den nur in einem anderen Browsertyp - hab keine Lust hinterher immer automatisch bei der Google+ Ansicht zu landen. Diese Teenegestylte Ansicht ohne Untertitel in denen sie einem die halben Bilder wegrasieren find ich ätzend.*mit der flachen Hand vor die Stirn klatsch*Das war ZU einfachmit Esc![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
danke pi
die bilder sind zum piepen
und die untertitel zum brüllen 

Pi , ganz herzlichen Dank für die Bilder. Hab sie noch nicht angeschaut, denn ich komme gerade von einem guten Hochzeitstagsdinner zurück. Lieg aber auf dem Boden vor Lachen, als GG sagte: Die Frau muss ich unbedingt nochmals sehen, die es wagt mich "unscharf"zu nennen..........
. Das kannja heiter werden nächstes Jahr
;Dbrust, kicher kreisch! Wir werden morgen deine Bilder geniessen. Ich fotografiere nie mehr in Gesellschaft mit dem Smartphone, viele Bilder sind unscharf oder von schlechter Belichtungsqualität. Vergeblich habe ich nach dem kurzen Film auf meiner Galerie gesucht, der ist in's Nirwana verschwunden und das ist mehr als ärgerlich,
aber das lag eher an meinem "Unvermögen". Ein Fotograf sollte beim Fotografieren bleiben

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
oh, das freut mich aberIch habe mich die ganze Zeit darüber gewundert, wie sehr du meinem besten Freund ähnelst."einen penny für deine gedanken"![]()

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Da würde vielleicht auch ich kommen, dort haben wir Verwandte, wenn auch Nicht-Rosistinnen dabei sein dürfenAachen auch![]()

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Danke für die schönen Fotos, pidiwidi!!
So lässt sich der schöne Abend nochmal in aller Ruhe Revue passieren.
Und wenn ich nicht so schlampig bin, wie vor zwei Jahren, werde ich sie dieses Mal sogar runterladen.

Macht nichts. Die Fotos von diesem Jahr reichen völlig aus.@ AlbiziaAnscheinend hab ich das Album von 2011 irgendwann wieder vom Server genommen. D.h. wenn überhaupt hab ich die Zusammenstellung nur noch in den Tiefen des Computerarchives...

Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Ich bin auch keine echte Rosistin, aber die lassen einen mitspielen!Da würde vielleicht auch ich kommen, dort haben wir Verwandte, wenn auch Nicht-Rosistinnen dabei sein dürfen.

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
pidiwidiWOW!!!!das ist richtig schön geworden. danke schön 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)