News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

7. Rosisten-Glühweintreffen in Bonn (Gelesen 29199 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Re:7. Rosisten-Glühweintreffen in Bonn

Crambe » Antwort #210 am:

Natura hat die Karte erhalten! Sie hat sich gefreut und bedankt sich hier #20
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
rheinmaid

rheinmaid » Antwort #211 am:

Hallo an alle,die "Neue" bedankt sich auch sehr. Ich habe leider nicht alle kennenlernen können, aber die, die ich kennengelernt habe...sehr nettes "Schmölzchen" (kölsch für Grüppchen o.ä. ;) ) ...womit wir wieder beim Treffen in Köln in 2014 wären!Fände ich gut, der Weihnachtsmarktteil am Dom wird aber wie immer sehr, sehr voll sein, leider!Hab gerade die Bilder angesehen, gefallen mir (fast) alle gut!
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #212 am:

Liebste Pi, DANKE!!! Die Bilder sind traumhaft schön und stimmungsvoll, die Diashow funzt auf Anhieb und die Kommentare wie immer göttlich ;D :D :D :-*
Köln? Bin ich raus, kann ich nicht laufen...
Köln? Bin ich raus, ich mag so große Städte nicht. :-\ Sonst könnt ich ja ins Düsseldorf laden. Bräucht ich nicht so weit zu fahren ;D Aber
tubutsch hat geschrieben:bis dahin fließt ja bekanntlich noch viel Wasser den Rhein herunter ;D
...und mehrtägig geht ja erwiesenermaßen auch! ;D ;) 8)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
marygold

marygold » Antwort #213 am:

Vielen Dank!Und die Diashow funktioniert ganz prima. :D
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #214 am:

@Martina und wer immer sonst noch ein Bild möchte:mit Esc kommt man von der Diashow zur Albenübersicht. Dort kann man sich einzelne Bilder anklicken und runterladen, oder das ganze Album runterziehen. (das ist hier irgendwo schon mal beschrieben worden) Über die Picasaseite geht dies nur wenn man es selbst lokal installiert hat, über die Google+ Seite sagte mir jemand geht das auch so. (ich "geh jetz mal gucken")LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #215 am:

mit Esc
*mit der flachen Hand vor die Stirn klatsch*Das war ZU einfach ;D ;D ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #216 am:

Natura hat die Karte erhalten! Sie hat sich gefreut und bedankt sich hier #20
Jawoll habe ich und möchte mich auch hier recht herzlich bedanken :-* für diese Idee. Das ist ein ganz besonderes Andenken 8).
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #217 am:

mit Esc
*mit der flachen Hand vor die Stirn klatsch*Das war ZU einfach ;D ;D ;D ;)
Leider überhaupt nicht einfach scheint das Umschalten von Picasa (download des ganzen Albums auf einen Schlag nur möglich wenn Picasa auch lokal instaliert ist) zu Google+ wo ein ganzen Album runtergeladen werden kann.Wer das will kann von mir den entsprechenden link bekommen. Übrigens öffne ich den nur in einem anderen Browsertyp - hab keine Lust hinterher immer automatisch bei der Google+ Ansicht zu landen. Diese Teenegestylte Ansicht ohne Untertitel in denen sie einem die halben Bilder wegrasieren find ich ätzend.
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #218 am:

danke pi :-* :-* :-* die bilder sind zum piepen ;D und die untertitel zum brüllen 8)
Irisfool

Irisfool » Antwort #219 am:

Pi , ganz herzlichen Dank für die Bilder. Hab sie noch nicht angeschaut, denn ich komme gerade von einem guten Hochzeitstagsdinner zurück. Lieg aber auf dem Boden vor Lachen, als GG sagte: Die Frau muss ich unbedingt nochmals sehen, die es wagt mich "unscharf"zu nennen.......... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D. Das kannja heiter werden nächstes Jahr ;D ;D ;D ;D ;Dbrust, kicher kreisch! Wir werden morgen deine Bilder geniessen. Ich fotografiere nie mehr in Gesellschaft mit dem Smartphone, viele Bilder sind unscharf oder von schlechter Belichtungsqualität. Vergeblich habe ich nach dem kurzen Film auf meiner Galerie gesucht, der ist in's Nirwana verschwunden und das ist mehr als ärgerlich, :P :P :P :P aber das lag eher an meinem "Unvermögen". Ein Fotograf sollte beim Fotografieren bleiben ;D ;D ;D ;)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #220 am:

"einen penny für deine gedanken" ;D ;D
Ich habe mich die ganze Zeit darüber gewundert, wie sehr du meinem besten Freund ähnelst.
oh, das freut mich aber :)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #221 am:

Aachen auch >:( ;)
Da würde vielleicht auch ich kommen, dort haben wir Verwandte, wenn auch Nicht-Rosistinnen dabei sein dürfen :-\.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Albizia
Rheintal, RLP, 8a, 70m üNN

Albizia » Antwort #222 am:

Danke für die schönen Fotos, pidiwidi!! :D So lässt sich der schöne Abend nochmal in aller Ruhe Revue passieren.
@ AlbiziaAnscheinend hab ich das Album von 2011 irgendwann wieder vom Server genommen. D.h. wenn überhaupt hab ich die Zusammenstellung nur noch in den Tiefen des Computerarchives...
Macht nichts. Die Fotos von diesem Jahr reichen völlig aus. :-* Und wenn ich nicht so schlampig bin, wie vor zwei Jahren, werde ich sie dieses Mal sogar runterladen. ;)
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #223 am:

Da würde vielleicht auch ich kommen, dort haben wir Verwandte, wenn auch Nicht-Rosistinnen dabei sein dürfen :-\.
Ich bin auch keine echte Rosistin, aber die lassen einen mitspielen! :D ;D ;)
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #224 am:

pidiwidiWOW!!!!das ist richtig schön geworden. danke schön :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Antworten