News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
die wird so gross, das gelingt dir garantiert nicht ;Dsie legt hier gerade richtig los und hat sich in diesem jahr vervierfacht - ein amerikanischer kommentar besagt'give her plenty of space' ...YEAH
wo es gerade nikolaus ist: gibt es eigentlich rosen mit schokoladenduft?????? Clematis ja, da habe ich eine die beschloß erst ab 2m höhe zu blühen, so dass ich nie einen test starten konnte...aber rosen mit schokoladenduft???gibt es das? (will man das)? ;)ach ja, alles Gute zum Nikolaus
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
mannomann, ihr putscht euch hier ja zu bestellorgien auf ;Ddarf ich da vielleicht noch ein paar wüchsige teerosen mit ihrem süss-herben duft in den ring werfen, wie archiduc joseph
[td][galerie pid=106354]archiduc joseph 06-10 (2) (Klein).JPG[/galerie][/td]
@roro, es gab früher mal leitern... @medi, du gärtnerst doch in mainnähe, hast du nicht einen winzigen milden spot auf deinen latifundien?jaja, natürlich einen schönen nikolausabend
das Ding hat sich heimlich unter das Efeu geschoben und ist unter den Ramblern hindurchgeklettert bis in luftige Höhen...dort beliebte sie dann auch zu blühen...in knapper Sichtweite mit dem Kopf weit in den Nacken gelegt
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Trotz des Namens eine tolle Rose! Auf der Rosenschau in Forst hat sie mich mit Duft und Blüte überzeugt, ich habe sie diesen Herbst gepflanzt. Meine Fotos aus Forst sind bei HMF auch schon drin.
;Dwie würdet ihr denn die anisduftvariante nach eigener erfahrung beschreiben?? ist das eher so ein behelf wie der sog. myrrheduft? der riecht für mich absolut nicht nach myrrhe, bezeichnet aber einen ganz bestimmten würzig-nicht süßen duft, den ich anhand des namens erkenne und zuordnen kann dann.