Schön! Bei meiner grossen Yuletide im Winterquartier hab ich heute auch rote Spitzen gesehen.Sonst blüht's hier draussen und drinnen noch stark - klar bei dem Wetter... Winter's Shine, Maiden's Blush und die sogen. 'Snow Flurry - vermutlich Winter's Snowman' sitzen draussen noch besonders voller Blüten.Aber vor lauter Gebuddel am Hang komm ich nicht weiter mit der EBV, weder meiner eigenen Sasanquas noch der versprochenen Fotos vom November in Locarno... Wenigstens hältst du die Stellung mit Blütenbildern!
Fories, es tut mir echt leid, aber bei mir blüht halt nichts...Ich lauf jeden Tag rum, aber was Neues kann ich Euch leider kaum präsentieren...Verzweifelungsbilder...
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
So, da sind sie, meine derzeit blühenden draussen. Auch der kleine Bonanzabusch blüht noch wunderschön, entzog sich bei dem Licht farblich allerdings völlig der Fotografie.
;DBildung ist immer gut!! So, nun für alle, die nebelgeplagt sind, ihre Sasanquas Blüten verweigern oder die sich sonst an Blüten erfreuen wollen, hier endlich die versprochenen Fotos von meinem Besuch im Kamelienpark Locarno.LG, Barbara
[td][galerie pid=106417]presidente antonio sevesi[/galerie][/td][td][galerie pid=106416]agnes o. solomon2[/galerie][/td][td][galerie pid=106415]agnes o. solomon[/galerie][/td][td][galerie pid=106414]dazzler[/galerie][/td]
Nicht bei mir Jule, sondern (wie ich geschrieben habe) sind die Bilder von einem Spaziergang am 9. November im Kamelienpark Locarno. Ich werde bald mal wieder nach dem Einkaufen einen Besuch dort machen. Eigentlich müssten jetzt bei den milden Temperaturen auch noch mehr Species und ev. ein paar frühe Japonicas/Hybriden blühen.Im November waren es noch mehr Sasanquas (ist ja hier Hauptblütezeit) - aber ich muss erst Zeit finden, die restlichen Bilder zu bearbeiten.
Peinlich...es war schon immer so, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...Trotzdem vielen Dank für's Zeigen. Ich warte auf weitere schöne Bilder. Da kommen ja schon wieder Begehrlichkeiten auf...
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.