News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
November-Bilder 2005 (Gelesen 20707 mal)
Moderator: thomas
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
Re:November-Bilder 2005
Biobella, sowas musst erst mal sehen. ganz toll!! 

will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
@Anemone: Das sieht (auf meinem Display) schon besser aus. Hat jetzt 15,75 k, also 'Luft' für ein größeres Bild hättest du noch.Ich will dich aber damit nicht nerven ... ist schon gut so!@Biobella: Den 'Sprung' über den Abgrund hätte ich gerne gesehen ... machen die das durch reines 'Herüberbiegen' des Körpers? Ist ja statisch schwer vorstellbar. Sehr interessant!Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Ich habe mal einen ganzen Morgen lang nur Spinnweben und Schnirkelschnecken fotografiert. Diese war aber die einzige, die den Spagat wagte. Wie sie das gemacht hat, weiß ich nicht. Als ich hinkam hing sie schon da zwischen den Stielen. Sah eine bißchen aus, als käme sie weder vor noch zurück. Die anderen waren nur neugierig, hungrig oder sexversessen.
passt genau :)Anemone, du hast lange keine Bilder mehr gezeigt - oder steigst du erst wieder bei Raureif voll ein ;)Biobella, eine tolle Momentaufnahme. Wie es zum Spagat kam, konntest du zwar nicht verfolgen, aber wie ging es weiter?Aella, mein Ananassalbei kommt auch gerade aus den Klotschen und überrascht mit Blüten (allerdings Steckling vom Sommer)Viburnum tinus sorgte an diesem grauen Tag ein wenig für AufhellungPS: Passt die Größe nun oder soll es noch kleiner sein?
Ist es durch´n Fleischwolf gedrehter Schokopudding :-\LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Während des Fotos überhaupt nicht. Ich bin zwar noch einen Moment stehen geblieben und habe mir das Spielchen angeguckt, aber die Schnecke schien sich nicht entscheiden zu können. Daraufhin bin ich weitergegangen.aber wie ging es weiter?
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
... im November ging es leider weiter mit dem Wetter. Heute naß, neblig und novembrig. Da hellen ein paar Goldstücke in der Natur die fotografische Stimmung etwas auf. :DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Komm zu uns Frank, da ist es inzwischen nach morgendlicher "Waschküche", strahlend blau und blattstill!!!!

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Und noch zwei ramponierte "Goldstücke" ...
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)