Ja, wenn das beamen nicht nur im Film erfunden wäre ... ;DSo begnüge ich mich vorerst mit "Blattstill"ebenKomm zu uns Frank, da ist es inzwischen nach morgendlicher "Waschküche", strahlend blau und blattstill!!!!![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
November-Bilder 2005 (Gelesen 21181 mal)
Moderator: thomas
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:November-Bilder 2005
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Irisfool
na soweit ist das auch wieder nicht! zum Kaffee wärst du hier! 
-
Frank
Die Einladung sollte ich wirklich nicht ablehnen
, wenn da nicht die restlichen Tulpenzwiebeln noch immer der Versenkung harren würden ...
es wird eine matschige Angelegenheit heute.Anbei ein Spätzünder am Wegesrand.LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Irisfool
Wunderschön, diese Wolfsmilch. Heute ist es so schön , da kann man glatt noch ein Weilchen auf's Bänkchen sitzen in der Sonne. Gut , dass das noch nicht weggeräumt wurde. 
-
Frank
Solch süße Äpfelchen-Wangen scheinen hier noch immer nicht im Novemberlicht. Feld- und Wiesenansichten mit bäuerlicher Nutz-"Zink-Deko".LG Frank
-
marcir
Mein Ananassalbei hat seit dem 30. Juni nicht aufgehört zu Blühen. Das Bild ist 15 Minuten alt.mein Ananassalbei kommt auch gerade aus den Klotschen und überrascht mit Blüten (allerdings Steckling vom Sommer)
-
marcir
Der Mandarinen-Salbei (S. elegans Tangerine) treibt es noch bunter. Der blüht seit 17. Mai.
eine kleine fototherapeutische Maßnahme (tagesaktuell)falls nach Feldansicht, Ananassalbei und Apfelbäckchen noch notwendig....naß, neblig und novembrig.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Schön gesehen Frank!Feld- und Wiesenansichten mit bäuerlicher Nutz-"Zink-Deko".
-
Frank
Danke, mir gehts schon besser - und die Blumenzwiebel sind auch verbuddelt. Jetzt kann's Winter werden, wenn's denn sein muß. ;)Gibt es denn fast blaue Alpenveilchen, oder ist das Deine private "blaue Stunde"!?LG Frankeine kleine fototherapeutische Maßnahme (tagesaktuell)falls nach Feldansicht, Ananassalbei und Apfelbäckchen noch notwendig.
Im Verblühen verändern sie tatsächlich die Farbe und zeigen diesen Blauton, Frank(Alpenveilchen, entdeckt in einer Pflanzschale)
Neben BB´s ästhetischem Cyclamenbild wirkt dieses kranke Rosenlaub fast plump. LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Wollziest nach einer FrostnachtLG Evi
Nutze die Talente, die du hast.