News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Testbereich (Gelesen 195206 mal)
Re:Testbereich
Hi Elke, kommt Jahreszeit, kommen auch wieder Taglilienbilder. Aber ich denke, wir brauchen jetzt hier nicht all' die schönen Fotos, die wir bereits im MSG-Forum eingestellt hatten, wiederholen. Da ich ja jetzt eine kleine digitale Kamera habe, werden dann von mir auch bessere Fotos kommen.lgdaylilly
See you later,...
Test: Einfügen eines Bildes vom eigenen Computer:Leider klappt es nicht. Ich kann die Bilder nur über Freenet einfügen.
Wollte auch gerade im Rosenforum ein Bild einfügen. Hat nicht geklappt, ich probiere es hier nochmal.Martha
Aha, es scheint zu klappen. Aber warum ist das kleine bild so verzerrt?Ich probier gleich nochmal eines.Martha
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Hallo Martha,1827 x 1234 Pixel (Dein erstes Bild) ist ziemlich groß. ::)Ich empfehle Dir eine maximale Kantenlänge von 500-600 Pixeln.Dann hast Du bei dem Bild auch nicht soviel Qualitätsverlust. 

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Hallo Martha,hier findest du ein paar Informationen u.a. zu Bildgröße etc., vielleicht hilft das.Lieben GrussThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Danke für die Hinweise, ich werde mich demnächst ( wenn ich etwas mehr Zeit habe
), damit beschäftigen und alles ausprobieren.Liebe Grüße Martha

Nachdem ich schon diverse Bilder eingestellt habe, klappt es plötzlich nicht mehr. :oErneuter Versuch:Ich bitte um Hilfe.
- Dateianhänge
-
- IRIS.WEIß3.jpg
- (39.57 KiB) 60-mal heruntergeladen
Hallo Elke, mach mal beim Namen des Bildes aus dem ß ein ss. Vielleicht klappt es dann.Schöne GrüßeHans
Es ist eine immerwährende Erfahrung, dass derjenige, der Macht besitzt, dazu neigt, diese zu mißbrauchen, bis er an seine Grenzen stößt. (Charles de Secondat)
Nächster Versuch:Jawohl, jetzt klappt es. Hans, ganz lieben Dank!!!
Diese Software mag als kein "ß". Ich werde es mir merken.

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Test für Susanne!