News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Habe ich einen Virus, krepiert der PC oder habe ich nur was verstellt (Gelesen 1879 mal)
Habe ich einen Virus, krepiert der PC oder habe ich nur was verstellt
Hallo,seit ein paar Tagen habe ich ein PC Problem. Ich habe es erst gar nicht bemerkt. Heute wollte ich eine gesendete mail nachlesen... und stellte fest, dass der Text nach 2 Zeilen abbrach. Komisch. Neu geschrieben, wieder verschickt... das gleiche Syndrom. Es passiert nicht, wenn ich auf mails antworte. Dann sind die mails normal lang.Mein Schlepptop ist betagt und stark beansprucht. Wird viel mitgenommen.Meine Frage also: Zeit für einen Neuen? Virus trotz aktuellem Zone Alarm? Oder habe ich PC-Dummie nur was verstellt?Viele GrüßeSabine
Re:Habe ich einen Virus, krepiert der PC oder habe ich nur was verstellt
Also rein theoretisch würde ich auf irgendeinen Bedienfehler tippen. Wobei ich jetzt aber auch nicht sagen kann, was da falsch läuft. Über was schreibst du denn die Mails?
Und wenn du probehalber mal aus deinem Provider verschickst?
Grünau, ääh genau.Und wenn du probehalber mal aus deinem Provider verschickst?

Du hast die Adresse bei einem bestimmten Anbieter, steht in der Adresse.freenet, web.de, t-offline ... !!!!!
... fragst besser deinen IT- Experten.
So. Eines können wir nun ausschließen: Den PC. Und zwar dadurch, dass mein Exgatte ebenfalls betroffen ist. Bei dem seinen Outlook passiert es auch. Auch er hat einen aktuellen Virenscan durchgeführt - nix. Habt Ihr noch Tipps für uns?
Du bist ein Schatz! Internetexplorer 11 kam jüngst dazu!