News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12 (Gelesen 134992 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
tubutsch
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12

tubutsch » Antwort #1170 am:

*spendiert ein süßes Kätzchen* ;) Bild
Wie süß ist das denn? Hast Du das selbst gebacken und wenn ja, wie hast Du die Form hinbekommen.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1171 am:

QUENDULA, ist das putzig und süß bestimmt auch.Genau, verrat mal das Rezept bitte und wie Du es in diese Form gekriegt hast und überhaupt.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m

Quendula » Antwort #1172 am:

:D Dankeschön.Die Idee stammt von Ute. Sie postete ihre Punschigel in der Gartenküche und schickte mir das Rezept zu. Ich werde es demnächst mal etwas umschreiben (wegen der Urheberrechte) und dort reinsetzen. Die Form ist bekannt vom Kneten: dickere Schlange als Bogen hinstellen, bei einer kleineren Kugel zwei spitze Ohren rausziehen, an einem Torbogenende festpappen, eine kurze Schlange als Schwanz ans andere Ende drücken. Da ich mich mit der Kuvertüre etwas ungeschickt anstellte, wurde die beim draufstreichen schon fest ::) . Habe dann mit dem Messer einfach noch überall dagegen gestupst, so dass das "Fell" gleichmäßig zerzaust aussieht. Augen und Mund sind solche fertigen Zuckerstreusel.
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1173 am:

Oh ja, setz das Teigrezept bitte ein, ja?
tubutsch

tubutsch » Antwort #1174 am:

:D Dankeschön.Die Idee stammt von Ute. Sie postete ihre Punschigel in der Gartenküche und schickte mir das Rezept zu. Ich werde es demnächst mal etwas umschreiben (wegen der Urheberrechte) und dort reinsetzen. Die Form ist bekannt vom Kneten: dickere Schlange als Bogen hinstellen, bei einer kleineren Kugel zwei spitze Ohren rausziehen, an einem Torbogenende festpappen, eine kurze Schlange als Schwanz ans andere Ende drücken. Da ich mich mit der Kuvertüre etwas ungeschickt anstellte, wurde die beim draufstreichen schon fest ::) . Habe dann mit dem Messer einfach noch überall dagegen gestupst, so dass das "Fell" gleichmäßig zerzaust aussieht. Augen und Mund sind solche fertigen Zuckerstreusel.
Quendula, kannst Du mir nicht vielleicht Utes Rezept per PM mailen. Hab mit gerade ihre Punschigel angeschaut. Sehen eher aus wie Gesichter mit einem grünen Hut, der Rest der leckeren Truppe sieht fantastisch aus. Viel zu Schade zum essen. Deine Katze gefällt mir allerdings am besten. Direkt zum anbeißen :D
muermel

muermel » Antwort #1175 am:

Das süße Kätzchen ist ja niedlich!Trotzdem bin ich nochmal bei den "appetitlichen" Beiträgen von kürzlich gelandet. tubutsch, ist das einer von Deiner Bande, nachdem Dein Hund im Katzenklo tätig war? ;D Katzenklo
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1176 am:

MÜRMELE!!!!! ;D ;D ;D ;D
tubutsch

tubutsch » Antwort #1177 am:

Das süße Kätzchen ist ja niedlich!Trotzdem bin ich nochmal bei den "appetitlichen" Beiträgen von kürzlich gelandet. tubutsch, ist das einer von Deiner Bande, nachdem Dein Hund im Katzenklo tätig war? ;D Katzenklo
;D ;D ;D Wo hast Du das denn her. Herrlich ;D
muermel

muermel » Antwort #1178 am:

Das Bild hat mir mal meine Freundin geschickt, also eine reine Zufallsentdeckung.
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

ninabeth † » Antwort #1179 am:

sorry ich bekomm es nicht richtig hin >:(
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
ninabeth †

ninabeth † » Antwort #1180 am:

sorry
Liebe Grüße
Ninabeth

martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #1181 am:

Was wolltest Du denn machen, Ninabeth, vielleicht können wir helfen? Grüße von Ron zum 3. Advent ;) [td][galerie pid=106455][/galerie][/td][td][galerie pid=106456][/galerie][/td][td][galerie pid=106454][/galerie][/td]
Kämen wir Menschen doch auch so entspannt und gelassen durch die Vorweihnachtszeit...
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1182 am:

MARTINA! Das mittlere Bildchen von Ron ist sowas von putzig.Dönerle sagt, er legt sich mal gleich dazu...Bild
ninabeth †

ninabeth † » Antwort #1183 am:

Ich habe für euchdas ;Doh :o, jetzt hat es geklappt :D
Liebe Grüße
Ninabeth

krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #1184 am:

Hallo!Mürmele, das Video einfach scharf ;D ;D ;DDie Barby fressende Mieze ist auch ganz prima. ;D Ob Dönerle da mit rein darf?Mein Fellchen muß vorgestern Bauchaua gehabt haben, hat kaum gefressen und gestern hat er sich vom Hacken bis zum Nacken so richtig besch... . Hatte ganz schön zu tun ihn wieder sauber zu bekommen, überall war Aa und Katzenstreu dran. Heute ist wieder alles ok, Freßchen und Aa wieder ok. Keine Ahnung wovon das kam.Simba ist wieder frech und meine Produktionsbremse.BildNichtmal als ich ihm sagte das Papa mit den Hemden sein Freßchen verdient ging er runter. :( Da hab ich mir das Hemd geklaut. ;)
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal
Antworten