Ihr seid Banausen. Das ist Weihnachtsdeko. Kennt ihr denn keine Elisenlebkuchen?kein wunder, zwei tote hunde und drei tote katzen."Ich weeß nich, mich isses so gomisch, und ärchendwas macht mich verstimmt...."
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Garten(verun)gestaltungen: "Shäng (p)Fui" (Gelesen 782435 mal)
- Mediterraneus
- Region: Südspessart
- Höhe über NHN: Ort: 195-450m, Garten: 310-315m
- Bodenart: Roter Buntsandstein
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Re:Garten(verun)gestaltungen: "Shäng (p)Fui"
LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Mediterraneus
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
Mal was Hübsches zur Abwechslung, oder nicht?!
Liebe Grüße
Jo
Jo
Ihr seid Banausen. Das ist Weihnachtsdeko. Kennt ihr denn keine Elisenlebkuchen?kein wunder, zwei tote hunde und drei tote katzen.
ich möchte mir gar nicht vorstellen, wieviele seelische wüsten sich hinter diesen unbehausten flecken verbergen

Das sind ganz normale Menschen, die einfach kein Interesse an Gartenarbeit haben. So etwas gibt es auch.

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Mediterraneus
- Region: Südspessart
- Höhe über NHN: Ort: 195-450m, Garten: 310-315m
- Bodenart: Roter Buntsandstein
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Eben. Dort könnte ebenso auch der Golf parken.Oder die Mülltonnen stehen. Da find ich die Kunst schon besser. Das hat sicher auch Mühe gemacht und wenns den Besitzern gefällt, warum nicht. Aber mit Kritik muss man bei Kunst halt lebenDas sind ganz normale Menschen, die einfach kein Interesse an Gartenarbeit haben. So etwas gibt es auch.![]()

LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus
Mediterraneus
Das sind ganz normale Menschen, die einfach kein Interesse an Gartenarbeit haben. So etwas gibt es auch.![]()
man hätte ihnen etwas weniger energie gewünscht

-
Sachsen, nördl. Oberlausitz, 7a, 132m
Ich finde, dass ist ein cooles Bienenhotel. Die Idee ist doch prima und wenn es mit dem restlichen Garten harmoniert, warum nicht.Mal was Hübsches zur Abwechslung, oder nicht?!
Grüne Grüße
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
Ich finde es auch hübsch. Ich wollte hier auch mal was ungewöhnliches, aber gelungenes zeigen. Der Grat zwischen Murks und Gelungen ist manchmal schmal.Ich finde dass in diesem Mäuerchen Liebe und Können steckt. Zwei Faktoren, die ich bei den meisten Sheng Pfui - Werken vermisse, vor allem das erstere.Ich finde, dass ist ein cooles Bienenhotel. Die Idee ist doch prima und wenn es mit dem restlichen Garten harmoniert, warum nicht.Mal was Hübsches zur Abwechslung, oder nicht?!
Liebe Grüße
Jo
Jo
-
bei mir funktioniert der link leider nicht.
Im Firefox funktioniert er auch nicht bei mir, sondern nur im Opera.Nimm' diesen - und die Bilder in etwa der Mitte der Seite:http://www.schmid-gartenpflanzen.de/for ... oto=152315bei mir funktioniert der link leider nicht.Danke, für die Wohltat(mit korregierten Link)
- maigrün
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
südöstlich von berlin
ich stelle mir gerade ein forum vor, in dem sich einige lustig machen über uns. wir, die meinen der raum zwischen hauswand und grundstücksgrenze habe immer und in allen fällen garten zu sein. sie hingegen wissen genau, was sie wollen: platz für alles, das nicht ins haus passt. mit ein wenig deko, wie die keramikente im gäste-wc, so der kübel auf den platten. ab und an abstauben / kärchern und fertig.Eben. Dort könnte ebenso auch der Golf parken.Oder die Mülltonnen stehen.Das sind ganz normale Menschen, die einfach kein Interesse an Gartenarbeit haben. So etwas gibt es auch.![]()
bei mir funktioniert der link auch nicht. Wenigstens bin ich nicht alleine

Hängt einfach einen Schrägstrich / an die Adresse.

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Bei dem Mäuerchen spürt man, dass es wirklich mit Liebe ersonnen und aufgesetzt wurde.Dann sind für mich sogar blaue Kugeln erlaubt. 

Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...