Wie mir eben erst auffällt, können wir dann Caucasian ein Geburtstagsständchen singen. Nicht nur PUR hat gestern genullt12.12.14 17:00alles gerade zahlen und dann 17??? wie unordentlich![]()
(duck und weg)

Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Wie mir eben erst auffällt, können wir dann Caucasian ein Geburtstagsständchen singen. Nicht nur PUR hat gestern genullt12.12.14 17:00alles gerade zahlen und dann 17??? wie unordentlich![]()
(duck und weg)
...einfach einmal lachen!
Das wirst Du dann durchs Telefon machen müssen.Wie mir eben erst auffällt, können wir dann Caucasian ein Geburtstagsständchen singen.12.12.14 17:00alles gerade zahlen und dann 17??? wie unordentlich![]()
(duck und weg)
Danke. Glückwunsch kommt jedoch dann einige Jahrzehnte zu spät....er ist 20 jahre alt geworden????Herzlichen Glückwunsch
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Wie bitte, heißt das etwa, Du kannst da nicht?Das wirst Du dann durchs Telefon machen müssen.
Na, dann auch von mit noch nachträglich allerherzlichste Glückwünsche!Wie mir eben erst auffällt, können wir dann Caucasian ein Geburtstagsständchen singen. Nicht nur PUR hat gestern genullt12.12.14 17:00alles gerade zahlen und dann 17??? wie unordentlich![]()
(duck und weg)
![]()
![]()
![]()
Der echte Cowboy aus der Rureifel