News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

OT in Linksammlung (Gelesen 2846 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Biobella

OT in Linksammlung

Biobella »

Ich habe mich gerade durch drei Seiten Kartoffelbrei lesen müssen, um nachzusehen, ob der inzwischen von mir neu zur Gemüse-Linksammlung hinzugefügte Link schon besteht.Daß in anderen Themenbereichen häufig OT gequatscht wird, kann ich nicht ändern, also ignoriere ich die Themen, auch die Fragen, selbst wenn ich meine, etwas Hilfreiches dazu schreiben zu können. In Linksammlungen, die schon aus praktischen Gründen kompakt und übersichtlich sein sollten, empfinde ich das OT-Gequatsche als rücksichtslos. Vielleicht kann man vorn in die Linksammlung eine Bitte setzen, hier wirklich nur Links zu posten. Außerdem wäre zu überlegen, die Linksammlungen entsprechend zu bereinigen.
rusianto

Re:OT in Linksammlung

rusianto » Antwort #1 am:

Was heisst eigentlich OT ?Siggi
Gruss
Biobella

Biobella » Antwort #2 am:

OT = off topic = nicht zum Thema gehörend
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #3 am:

Hallo biobella, klar hast du damit recht, daß in einer Linksammlung eigentlich nur links sein sollen. Habe gerade wenig Zeit, sonst würde ich es selbst mal etwas "aufräumen".Wir gehen das mal an. :)
Gryyn

Gryyn » Antwort #4 am:

Ich verstehe das Anliegen zwar, aber dies hier ist doch ein Forum, und wer schon zu Römerzeiten gelebt hat, weiss, was das ist. Da bringt eben jeder das, was er hat, seis nun Ware oder Sprache. Klinisch aufgeräumte Schubladen voller Links kann doch jeder selbst erstellen, auf der privaten HD.
max.

max. » Antwort #5 am:

@biobella,
Ich habe mich gerade durch drei Seiten Kartoffelbrei lesen müssen
das ist aber stark übertrieben. ich hab eben mal nachgeschaut.von insgesamt 35 posting enthalten 15 links. und andere bedanken sich oder kommentieren ...ist doch nicht so schlimm!gruß
Biobella

Biobella » Antwort #6 am:

@ NinaDanke für dein Verständnis. Von solchen Details hängt für mich die Qualität eines Forums ab.
Antworten