Meine Tochter, etwa so alt wie Irisfools Söhne, bekam das damals erste Kinderporzellan von Thomas, es war äußerst beliebt, steht noch heute im Keller und wartet bisher vergebens auf neue Nutzer im Kleinkindalter
Jedenfalls, du bist eine Künstlerin, Iris. Soviel steht ja mal fest.*hat den Post von eben in die selbstgemachten Geschenke verschoben*L.G:Gänselieschen
Eine Freundin hat einen Ofen Sollte es zu einer "Sucht" ausarten, werde ich selber einen anschaffen . Noch habe ich ein paar weniger kostspielige "Süchte"
Wenn jemand noch eine schnelle Weihnachtdeko für den Esstisch braucht. Hier kommt sie. Ein Plastikrohr 5cm Durchschnitt 4 Löcher sägen für die Teelichtergläser. das ganze mit Plattmoos umwickeln dabei 3 Stücke Oasis Steckschaum einbinden auch mit Plattmoos ünberziehen und in diese Stücke Material aller Art vom Garten einstecken. Vielleicht in roten Draht noch Kunstperlen aufziehen und auch einbinden. Geht ganz fix und hält lange .
Ist mir noch nie aufgefallen hier. War aber längere Zeit nicht in einem der großen Gartencenter. Im Kleinen gab es keins, da hab ich verschiedenes andere zusammengesucht.