Bis zum Christtag solltest du deine Vorräte aufgebraucht haben - in letzter Zeit waren sie immer ziemlich treffsicher mit den Prognosen.http://wetter.orf.at/wien/prognoseHoffentlich kommt das nicht nach Wien. Zur Zeit ist der Balkon Kühlschrank, selbiger ist voll.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Dezember 2013 (Gelesen 43321 mal)
- austria_traveller
Einmal sehen ist besser als hundertmal hören
Re:Dezember 2013
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Gerhard aus Wien
-
Einmal sehen ist besser als hundertmal hören
Von wo aus Wien kommst'n Du ?Muss irgendein westlicher Bezirk sein, mit den Hügeln im Hintergrund ?Wien, heute früh, von oben:
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Gerhard aus Wien
-
Es ist ein Blick aus dem Westen (aus Niederösterreich) auf den 23. Bezirk. Hinten im "Tal" beginnt unter dem Nebel Liesing, man sähe Alt-Erlaa und dann weiter Richtung Osten.
- martina 2
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
Oh, danke dirBis zum Christtag solltest du deine Vorräte aufgebraucht haben - in letzter Zeit waren sie immer ziemlich treffsicher mit den Prognosen.http://wetter.orf.at/wien/prognoseHoffentlich kommt das nicht nach Wien. Zur Zeit ist der Balkon Kühlschrank, selbiger ist voll.

Schöne Grüße aus Wien!
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Bei uns haben sich die Wolken schnell aufgelöst und dann war es herrlicher Frühlingstag mit 11° sogar bei uns hier unten im Tal, wo die Sonne nur sehr kurz hinkommt.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Der Sturm heult nun um's Haus
Ach, werde ich heute Nacht gut schlafen

Auch an der niedersächs. Nordseeküste mittlerweile Sturm - hatten wir ja auch schon lange nicht mehr 

LG Janis
-
Heute in den Baumbergen 11° mit Sturm und Regen! LGAnne
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Guten Morgen,stürmisch und teilweise sehr böiger Wind bei tatsächlich +10 Grad...Zwischendurch regnet es immer mal wieder...Wünsche Euch einen harmonischen "heiligen" Abend.
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Schleswig-Holstein MitteSEHR windig, SEHR mild
, z.Zt. 11°C und natürlich NASS, aber ich mag ja so grüne "warme" Winter und kann auf Schnee gut und gerne verzichten:)Da kann ich heute ein paar Kaltkeimer säen:)LG von July

- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
4°, Wolken ziehen noch im Dustern das Tal hoch, es regnet und das soll's im Laufe des Tages immer stärker tun. In den höheren Regionen des Onsernone gilt die höchste Warnstufe vor Starkschneefall Pink.Das Fensterputzen werde ich wohl mal verschieben.

gehölzverliebt bis baumverrückt
Chiemsee, voll durchgreifender Föhn seit kurz nach 3:00 Uhr. Temp stieg innert kurzer Zeit von -2°C auf +5°C. Aktuell sind es 8°C weiter steigend bei anhaltendem Wind aus Süd. Wäre nicht Weihnachten würde ich ins Achental fahren und mich in den Föhnsturm stellen, so muss ich auf die Autobahn.Hier die aktuelle Grafik, aktualisiert sich wenn man neu lädt:

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Hier eher das Gegenteil. Hochnebel, bei -1 Grad, leichter Raureif in höheren Lagen, windstill. Gestern war extreme Föhnsituation!