News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Anzahl Einträge (Gelesen 1939 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Janis
Anzahl Einträge

Janis »

Mir ist gerade aufgefallen, dass (trotz weiterer posts) die Anzahl meiner Einträge bei 900 stagniert.Ist zwar nicht weiter wichtig, aber irgend etwas scheint da nicht zu stimmen?
LG Janis
pearl
Weinbauklima im Neckartal

Re:Anzahl Einträge

pearl » Antwort #1 am:

nun, ich bin mit der Zahl meiner Einträge zufrieden. ;D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Krümel

Krümel » Antwort #2 am:

Vielleicht hast du dich im Keller rumgetrieben? ;) Posts bei den "Gartenmenschen" werden nicht gezählt.
pearl

pearl » Antwort #3 am:

Einträge: 18410
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Janis

Janis » Antwort #4 am:

Vielleicht hast du dich im Keller rumgetrieben? ;)
nein
LG Janis
pearl

pearl » Antwort #5 am:

gerade habe ich in der Helleborus-Saison einen Test gemacht. Einträge werden gezählt, alles gut. ;) ;D Janis postet nicht in den Gartenmenschen.

— Robert M. Sapolsky
Krümel

Krümel » Antwort #6 am:

Seltsam, Janis. Dann bist du ein wirklich spezieller User. Ist doch auch was Schönes. :)
Janis

Janis » Antwort #7 am:

Oder es ist ein zarter Hinweis darauf, dass ich hier besser nicht mehr schreiben sollte....Vielleicht hätte ich bei den Hortensien doch lieber keine Schwarze Magie angewendet....
LG Janis
pearl

pearl » Antwort #8 am:

teste doch mal oben in den Fachforen, bitte. Hier in diesem Unterforum werden Einträge auch nicht veranschlagt.

— Robert M. Sapolsky
Krümel

Krümel » Antwort #9 am:

Oder es ist ein zarter Hinweis darauf, dass ich hier besser nicht mehr schreiben sollte....Vielleicht hätte ich bei den Hortensien doch lieber keine Schwarze Magie angewendet....
;DDein "TEST" hat mich übrigens auch zum Lachen gebracht.Und? Hat's gezählt?
Janis

Janis » Antwort #10 am:

Sieh an - es funktioniert wieder.Ich habe allerdings oben in einem Fachforum auch 2 oder 3 Beiträge geschrieben, die nicht gezählt wurden - sonst wäre es mir ja gar nicht aufgefallen.
LG Janis
Krümel

Krümel » Antwort #11 am:

Ich sag ja, du bist offensichtlich speziell. Geniesse diesen Status, der gilt mehr als Punkte. ;D
Admin
Alles wird besser!

Admin » Antwort #12 am:

Sieh an - es funktioniert wieder.Ich habe allerdings oben in einem Fachforum auch 2 oder 3 Beiträge geschrieben, die nicht gezählt wurden - sonst wäre es mir ja gar nicht aufgefallen.
Das Wetter wird auch nicht gezählt. ;) LG Nina
Janis

Janis » Antwort #13 am:

Ok - wusste ich auch nicht.Aber es waren ein paar Beiträge in diesem thread: "Biete Samen Lepechinia hastata (ähnlich Salbei)", die nicht gezählt wurden.Normalerweise achtet man ja überhaupt nicht auf den Zählerstand, nur, wenn eine glatte Zahl erreicht ist, fällt es einem auf.Aber jetzt ist ja alles wieder in Ordnung. ;)
LG Janis
Antworten