Fransen Hosta ist einer der wenigen Anbieter, der peinlich genau darauf achtet keine mit Hosta-Virus befallene Pflanzen zu verbreiten. Die Seite ist informativ und gut aufgemacht und die Kollegen beziehen Hosta von ihm. Die Hosta sind gesund und empfehlenswert. Die Preise gerechtfertigt bis günstig.
Da ich immer mehr der Hosta-Sucht verfalle und das Platzproblem inzwischen mit Kübeln löse, werde ich diesen Tipp im Frühjahr ausprobieren!
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Fransen Hosta ist einer der wenigen Anbieter, der peinlich genau darauf achtet keine mit Hosta-Virus befallene Pflanzen zu verbreiten. Die Seite ist informativ und gut aufgemacht und die Kollegen beziehen Hosta von ihm. Die Hosta sind gesund und empfehlenswert. Die Preise gerechtfertigt bis günstig.
Das kann ich nur bestätigen! Besser gehts nicht in allen Belangen!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Das hört sich ja mehr wie positiv an... Danke schön für die Infos. Dann werde ich das mal in Angriff nehmen und Hosta Fransen zusätzlich ausprobieren...Somit sind neue Klamotten hinfällig...
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Bei der Pflanze die ich bei Ba*dur bestellen würde, handelt es sich um eine Neuzüchtung in einer ungewöhnlichen Farbe.Ich hab schon alle möglichen Fachgärtnereien abgeklappert, aber das Teil ist nur bei ebay für exorbitante Preise oder eben bei Ba*dur zu einem akzeptablen Preis zu bekommen Danke für die Erfahrungsberichte!
Bei der Pflanze die ich bei Ba*dur bestellen würde, handelt es sich um eine Neuzüchtung in einer ungewöhnlichen Farbe.Ich hab schon alle möglichen Fachgärtnereien abgeklappert, aber das Teil ist nur bei ebay für exorbitante Preise oder eben bei Ba*dur zu einem akzeptablen Preis zu bekommen Danke für die Erfahrungsberichte!
Naja, mit ungewöhnlichen Farben haben sie ja umfassende Erfahrung bei dem Laden.
Gartenwurzel: Schreib doch einfach mal, welche Pflanze Dir so gut gefällt, vielleicht kann Dir hier im Forum jemand helfen...Bei "Neuzüchtung mit außergewöhnlicher Farbe" wäre ich bei Bal*** sehr vorsichtig...
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Würdest du diese Pflanze mit ihrer ungewöhnlichen Farbe denn mal fotografieren, wenn du sie hast?