News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12 (Gelesen 133649 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12

martina. » Antwort #1365 am:

Wenn das mal keine Ratte ist ;D Barbarea, ich versuchs bei nächster Gelegenheit, kann aber nichts versprechen. Ich fürchte, er hört auf, sobald ich in die Nähe komme. :-\
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
martina.

martina. » Antwort #1366 am:

Ich wünsche Euch allen eine möglichst ruhige Silvesternacht, einen guten Rutsch und für das neue Jahr Glück und Gesundheit!
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1367 am:

Da hängen wir uns gleich mal an.Euch allen ein glückliches Neues Jahr, ganz besonders Gesundheit für Mensch und Tier.Alles Liebe,Barbara mit GG und den acht Katzenfratzen
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Dietmar

Dietmar » Antwort #1368 am:

Ich glaube, in dem Film ist die "Maus" entweder absurd" groß oder die Katze absurd klein. Wenn es keine Ratte ist, dann ist es eine Dino-Maus, eine Maus mit Mutation aus Tschernobyl oder eine Kreuzung einer Maus mit dem Ungeheuer von Loch Ness. ;) Die Katze ist bestimmt eine Wohnungskatze, die von ihrer Mutter früh getrennt wurde bzw. deren Vorfahren auch schon alles Wohnungskatzen waren, so dass die Mütter ihre Kinder nicht erziehen konnten. Außerdem ist die Ratte schon so groß, dass diese vielleicht nicht mehr den Jagdinstinkt auslöst.Eine andere Möglichkeit ist eine Tierfreundschaft zwischen eigentlich "verfeindeten" Spezies, wo beide Tiere schon ab dem Babyalter zusammen aufgewachsen sind, so dass sich beide als Geschwister ansehen. Die letztere Variante erscheint mir als wahrscheinlichste.Ich wünsche allen Katzen und deren Angestellten ein gesundes neues Jahr.
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #1369 am:

Und Dietmar was sagste dazu?BildEuch auch allen einen Guten Rutsch und macht die Sache nicht zu feucht, ihr habt genug Kater. ;D
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1370 am:

KRÜMELE, die Maus ist noch zu mager, die muß noch gemästet werden *kicher*
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #1371 am:

Babs, das hat Minka auch 14 Tage gemacht und dann war sie weg. Ich weiß nicht ob sie sie gefressen hat.
tubutsch

tubutsch » Antwort #1372 am:

Ich wünsche Euch allen eine möglichst ruhige Silvesternacht, einen guten Rutsch und für das neue Jahr Glück und Gesundheit!
Da häng ich mich doch gleich mit dran. Ich wünsche Euch und Euren pelzigen Herrschern ein friedliches und sorgenfreies neues Jahr und ganz viel Gesundheit. Das Video ist anrührend. Es ist keine junge Ratte. Wenn die Tiere sehr jung sind kann das klappen. Die Ratte wird von der Katze nicht gefressen. Allerdings wird sie das Verhalten nicht auf andere Ratten übertragen. Hab da mal einen Artikel drüber gelesen.
muermel

muermel » Antwort #1373 am:

Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2014 Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und viel Freude mit den vierbeinigen Hausgenossen!Nelchen erfährt am heutigen Tag keine Sonderbehandlung, sie kann rein und raus wie immer. Sie lässt sich erfahrungsgemäß von der Knallerei herzlich wenig beeindrucken, letztere hält sich in unserer Ecke allerdings auch sehr in Grenzen. Wir feiern zu Hause mit einem befreundeten Ehepaar, da wird sie uns sicher Gesellschaft leisten und es sich möglicherweise wieder auf diese Art gemütlich machen, denn eine bereitliegende Decke ist einfach das Größte:Reinkriechen,BildBildwenden,Bild"fertsch" (auf hochdeutsch: fertig)BildEin liebes Willkommen noch für Marcu, die Bilder von den beiden Katerchen sind so was von schön!Und endlich wieder mal Bilder von Oskar und Emmi - danke, Christina! Die beiden sind schon imposante Katzen, sie strahlen auf den Fotos so eine Gelassenheit aus.Ja dann - allen, die ihre Freigänger vor der bösen Knallerei beschützen müssen und wollen, viel Erfolg und wenig Stress dabei. Ich gebe Barbara uneingeschränkt Recht, was die Knallerei betrifft. Stellt Euch mal vor, vieviel Gutes mit dem ganzen Geld möglich wäre, das zu jedem Jahreswechsel sinnlos verpulvert wird. Aber da sind wir wohl in der Minderheit ...Bis zum nächsten Jahr!
martina.

martina. » Antwort #1374 am:

:DRon hat schon ein bisschen vorgeschlafen :D ;) [td][galerie pid=106735]In der Früh[/galerie][/td][td][galerie pid=106736]und nachmittags[/galerie][/td]
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1375 am:

MÜrmeli, so süß das Nelchen. MARTINA, Himmel, Ron ist wirklich ein Zuckerkeks.Wir haben Silvesterbesuch:BildSo war das eigentlich nicht gedacht, aber von Mini ist keine Spur heute zu sehen. Er ist wieder mal wie vom Erdboden verschluckt.
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #1376 am:

Ich wage es mal. Tommy drin?Unser bereitet sich schon seid Tagen vor ;DBildBildMit der ollen Knallerrei steh ich auch voll und ganz hinter Babs. Nicht nur das es stinkt und laut ist auch der ganze Dreck der liegen bleibt. Wir haben blos Glück das kein Schnee liegt da wird unsere Reinigungsfirma gleich alles wieder wegbekommen.Mmmm, GG hat mir eben von seiner selbstgemachten Bowle ein Glas gebracht, lecker lecker.
marcu

marcu » Antwort #1377 am:

;) Herzlichen Dank, muermel, für die nette Begrüßung!Allen Forumsmitglieder (und den Katzenfreunden) besonders:wünsche ich für das neue Jahr: 365 Tage ... an denen nur für Euch die Sonne aufgeht, und nachts der Mond am Himmel steht. 365 Tage ... mit vielen glücklichen Minuten, Stunden und Tagen, aber auch kritischem Denken und Fragen. 365 Tage ... die Euer Leben reicher machen und angefüllt sind mit Freude und Lachen. 365 Tage ... angefüllt mit Illusionen, Träumen und vielen Ideen, begleitet von Menschen, die Euch wirklich verstehen. 365 Tage ... mit dem Mut, was Ihr denkt dann auch zu sagen, und auch mal etwas Neues zu wagen. 365 Tage ... die nicht sinnlos verstreichen, denn in einem Jahr könnt Ihr so viel erreichen.Minou und Cappuccino schließen sich an: Bild
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #1378 am:

Hallo, Ihr Lieben Katzenfreunde !Sir Seppi und ich wünschen Euch allen ein gesundes, friedvolles Neues Jahr. Viel Freude mit Eueren Fellnasen.lg. elis'Seppi ist noch draußen und die Knallerei geht schon los :-\, er fürchtet sich doch so. Hoffentlich kommt er bald heim.
Dateianhänge
Jan.6611a.jpg
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #1379 am:

Er ist soeben heimgekommen, Gott sei Dank :D.lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
Antworten